The Fast and the Furious 1-4

chimaira

New Member
Original von Master Chief
chimaira : Tolle Mucke?
Ja und ob!

Das lied ist schon über 1 Jahr alt *lol*
Ja und? Seit wann hat Musik ein Verfallsdatum? Wäre mir neu :headscratch:

Und geht kein meter ab...
Das ist DEINE Meinung und die akzeptiere ich.

Was mich nur gerade sehr aufregt, ist, dass du MEINE Meinung (und das auch noch mit einer mehr als fragwürdigen Begründung) in Frage stellst!
Das kann ja wohl nicht sein... Meine Güte!


Ja ok bissle falsch ausgedrückt :omg:
Aber das lied ist doch einfach nur lächerlich...
weiß nicht wie man das geil finden kann.
"Superman hey hooooo"....oder so :squint:
Hätten die sich eher ein Beispiel an "Fighting" nehmen sollen, da ist ein geiles Hip Hop lied im trailer zu hören!

Zu schnellen autos passt eben so was langsames nicht, muss mehr tempo haben :super:

@ Arielle86

Die Story im ersten Teil war perfekt.
Da gings noch um Autos, Rennen gewinnen und um den LKW Überfall auf den Highways.

Aber in Teil 2 und 3 nur noch um Drogenbaron/Mafia/Yakuza und das nervt.
Wies aussieht wird der neue sogar noch mehr davon handeln...wenn Filme so abdriften....naja


PS: immer wieder lustisch wie Dom mit seinem Muscle-Car beim beschleunigen auf 2 Räder fährt :squint:
 
A

Arielle86

Guest
Original von chimaira

@ Arielle86

Die Story im ersten Teil war perfekt.
Da gings noch um Autos, Rennen gewinnen und um den LKW Überfall auf den Highways.

Aber in Teil 2 und 3 nur noch um Drogenbaron/Mafia/Yakuza und das nervt.
Wies aussieht wird der neue sogar noch mehr davon handeln...wenn Filme so abdriften....naja

Ok, Teil 2+3 waren wirklich am Ziel vorbei, aber ich glaub mit Teil 4 kommen auch wieder die Autos und das Rennen fahren mehr in den Vordergrund - nicht so stark wie Teil 1. Allein, der Klau am Anfang des Trailers ist doch sehr vielversprechend in der Hinsicht, oder?
 

Bruce Lee

New Member
Geil, und das schon ab dem 4.3. 2009... in UK oder USA denk ich mal? Naja, wird halt mal ein kleiner Abstecher gemacht!*Freu* Trailer sieht ja cool aus, schon die Verfolgung am Anfang, und dann auch noch Soulja Boy :omg:
 

Bruce Lee

New Member
Original von Sidae
Habe gestern mal wieder den Trailer im Kino gesehn und freue mcih immer darauf. Der Soundtrack ist bestimmt auch wieder top :wink:

EDIT: Kann mir zufällig jemand sagen, wie der Titel im Trailer heißt und ob es überhaupt ein eigener Track ist?

Wenn du den Trailer meinst, den Denyo hier verlinkt hat, dann ist der Soundtrack von Soulja Boy "Crank That"
 
A

Arielle86

Guest
Original von StuntmanMike
So kurz recherchiert und selbst beantwortet:

02. April 2009 läuft der Film in den deutschen Kinos an und das 1. offizielle Poster gibts gleich dazu:

Genau mein Geburtstag - Juchu, ich weiß, wo ich bin... =)
 
K

Kristallnorbert

Guest
Wrummmmmmmmmmmmm....

Wrumm wrumm wrummmmmmmm....

Wruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmm......
 

gimli

Elbenfreund
Mittelteil des Trailers sieht recht ordentlich aus, aber Anfang und Ende geht überhaupt nicht. Der Anfang sieht irgendwie von Bourne und Bond kopiert aus und das Ende ist zu viel des Guten.
Das Walker wieder dabei ist, ist super, denn der hat in Teil 3 gefehlt. Diesels Teilnahme ist auch in Ordnung, aber er war in Teil 1 der Böse und ein Film könnte auch ohne ihn funktionieren. Am meisten stört mich aber, dass es wieder der gleiche Regisseur wie bei Teil 3 ist. Dann doch lieber wieder Cohen.
Ich glaub eher, da lass ich das Kino doch lieber sein, denn die beiden Trailer sagen mir einfach nicht zu. Schade eigentlich.
 

Blake

New Member
Der Trailer ist ok und heizt ein, hoffe bloß, daß das nicht schon die beste Action aus dem ganzen Film war.
Ansonsten zum Glücjk die alte Crew wieder zusammen, wird auf jeden Fall geguckt!
 

darkratze

New Member
Der Trailer ist ja schon mal gut, und die Story,so wie ich gehört habe ähnelt dem zweiten Teil und die Besetzung find ich wieder cool, mit Walker und Diesel undercover.
 
Oben