The Flash (DC Arrowverse)

Noermel

Well-Known Member
S5 Finale

So nice Lex Luthor bei Supergirl auch war der beste Bösewicht im gesamten Arrowverse ist und bleibt Eboard Thawne :top:
dagegen stinken einfach alle ab ( Loben muss man aber auch Blake Neely für seine grandiose Theme. erst recht wenn man sie vergleicht mit der von Barry klingt sie wie die Böse Version davon).

War jetzt auch hier sicherlich nicht die beste Staffel hatte aber ihre Momente ( 100te Folge war :thumbup: ) und Chris Klein war auch mal ein Abwechslung und wer hätte gedacht der der ehemalige American Pieler mal so seine Stimme verzerren könnte :ugly: .
 

Clive77

Serial Watcher
Nach der fünften Staffel mag ich dem Team auch weiter beiwohnen. So insgesamt nutzt sich das alles leider mit der Zeit etwas ab, aber auf Tom Cavanagh kann ich sicher nicht verzichten - der ist in jeder Rolle innerhalb der Serie schlicht awesome. Außerdem will ich für das nächste Crossover Up-to-date bleiben, von daher ist die Serie ohnehin Pflicht. Und ja, so'n bisschen interessiert mich auch, weshalb Barry irgendwann verschwindet...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Staffel 4 soeben beendet. Nette Matrix Anspielung im Finale. Schööööön, dass es mal kein Speedster war.
Sehr nervig, dass der Thinker andauernd vorausgesehen hat, was die anderen machen würden und somit jeder Plan gescheitert ist.
Andererseits war das hier durchaus nachvollziehbar. Bei anderen Serien/ Filmen, wo sowas schon vorgekommen ist, war das weit weniger logisch, dass der Böse alle Handlungen und Verhaltensweisen voraussehen konnte.

Und jetzt noch den Rest von S3 Supergirl gucken. :smile:
 
J

JadeBell

Guest
[QUOTE = "Clive77, post: 1112325, member: 3128"]
4x01 and 4x02: Boah, they should cut back on their relationship stuff tremendously. That gets me into the sack because stupid ....: Headbash:
At the start Iris and this week a RomCom with the topic "When women make things (unnecessarily) complicated and men are blind". : Clap:
(it doesn't matter which genitalia you have - nobody gets away well : Facepalm: )

But okay, the new season opponents what could be and the bad guys from 4x02 I found to be quite app nice.
[/ QUOTE]

Engelbrecht is DC character The Mechanic, a highly intelligent engineer who designs devices for Devoe. As Devoe's right hand, she's the truest of true believers who'll stop at nothing to help him implement his plan to fix humanity.
 

Clive77

Serial Watcher
[QUOTE = "Clive77, post: 1112325, member: 3128"]
4x01 and 4x02: Boah, they should cut back on their relationship stuff tremendously. That gets me into the sack because stupid ....: Headbash:
At the start Iris and this week a RomCom with the topic "When women make things (unnecessarily) complicated and men are blind". : Clap:
(it doesn't matter which genitalia you have - nobody gets away well : Facepalm: )

But okay, the new season opponents what could be and the bad guys from 4x02 I found to be quite app nice.
[/ QUOTE]

Engelbrecht is DC character The Mechanic, a highly intelligent engineer who designs devices for Devoe. As Devoe's right hand, she's the truest of true believers who'll stop at nothing to help him implement his plan to fix humanity.
Anything you wanna tell me, buddy? :hae:
 

Noermel

Well-Known Member
Wow mal abstauben hier



6x14
Also S6 gefällt mir speziell nach Crisis ist eine gänzlich neue Welt.
Auch wenn es wie meist mit dem besten Bösewicht des gesamten Arrowverse nicht ganz mit recht Dinge zu geht freu ich mich dennoch immer wieder auf ein Wiederehen. Ansonsten gibts aber auch eh noch genug anderen Baustelle bin gespannt wie alles nun weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clive77

Serial Watcher
Danke fürs Entstauben!
Und ja, die aktuelle Staffel macht aufgrund der verschiedenen Handlungsstränge verdammt viel Spaß. Die Auswirkungen von Crisis machen sich dabei in jeder Serie des Arrowverse bemerkbar, was mir so ganz generell schonmal gefällt. Beim Flash kommt jetzt aber doch einiges mehr hinzu, was eher unüblich für die Serie ist - sonst war es oft "nur" ein großer Gegner pro Staffel.
Klar, Bösewicht der Woche ist noch immer da und muss bekämpft werden, aber man versucht sich in der aktuellen Staffel daran, gleich mehrere größere Gegner ins Spiel zu bringen. Gefällt mir auf jeden Fall und bin gespannt, wie es nächste Woche weitergeht. :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
News
Hartley Sawyer alias Ralph Dibny alias "Elongated Man" ist raus. Alte (und nicht gerade schöne) Social Media Kommentare, die kürzlich wieder zum Vorschein kamen, sind die Ursache. Quelle: Deadline.
 

Cruncher

2...1... Risiko!
Teammitglied
Danke fürs Entstauben!
Und ja, die aktuelle Staffel macht aufgrund der verschiedenen Handlungsstränge verdammt viel Spaß. Die Auswirkungen von Crisis machen sich dabei in jeder Serie des Arrowverse bemerkbar, was mir so ganz generell schonmal gefällt. Beim Flash kommt jetzt aber doch einiges mehr hinzu, was eher unüblich für die Serie ist - sonst war es oft "nur" ein großer Gegner pro Staffel.
Klar, Bösewicht der Woche ist noch immer da und muss bekämpft werden, aber man versucht sich in der aktuellen Staffel daran, gleich mehrere größere Gegner ins Spiel zu bringen. Gefällt mir auf jeden Fall und bin gespannt, wie es nächste Woche weitergeht. :bibber:
Woahhh ey, bin seit der 4ten Staffel echt raus. Also lohnt es sich wieder anzufangen?
 

Clive77

Serial Watcher
Kommt auf die Erwartungen an. Es passiert schon viel mehr als sonst, aber dank Corona fühlt sich die letzte Staffel doch relativ unvollständig an.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich weiss gar nicht mehr wo ich ausgestiegen bin... Ich hab die Staffel zu Ende geschaut in der Barry am Ende in der Zeit zurück reist und seine Mutter rettet. Weiss einer welche Staffel das war?
Irgendwie will ich ja schon weiter schauen, aber als ich mal "versehentlich" rein geschaut habe, war es das selbe wie bei Arrow gegen Schluss. Mittlerweile hat einfach jeder ein Leder Outfit und irgend welche Superkräfte.
Manchmal ist weniger mehr, es muss nicht JEDER Hauptcharakter auch ein Held sein.
 

Cruncher

2...1... Risiko!
Teammitglied
Zuletzt hatte ich immer nur noch die Crossover folgen angeschaut. Aber ja. Eigl gefällt mir Flash ja auch. Eigl :shrug:

@Metroplex ich glaub das war die dritte Staffel oder die zweite? Ach, is einfach schon zu lange her.
 

Clive77

Serial Watcher
Die ersten drei Folgen der siebten Staffel geschaut und ich glaube mal, dass die dritte Folge das Staffelfinale der letzten Staffel gewesen wäre. Hat mir gefallen, obwohl das Ende an sich weniger spektakulär war. Bin jetzt gespannt, wie es weitergeht, denn die nächste Folge sollte jetzt den größeren Handlungsbogen für die siebte Staffel lostreten... :bibber:
 

Noermel

Well-Known Member
Die ersten drei Folgen der siebten Staffel geschaut und ich glaube mal, dass die dritte Folge das Staffelfinale der letzten Staffel gewesen wäre. Hat mir gefallen, obwohl das Ende an sich weniger spektakulär war. Bin jetzt gespannt, wie es weitergeht, denn die nächste Folge sollte jetzt den größeren Handlungsbogen für die siebte Staffel lostreten... :bibber:

Ja war wohl das unspektakulärste Finale überhaupt und absolut nichtssagend was die kommende Staffel angeht.

Ich will eig nur wieder Reverse Flash und nochmal God Speed.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe gerade gelesen, dass Cisco und Wells nach der siebten Staffel raus sind, dafür aber die nervige Tochter wiederkommt. Ich habe Flash zwei, drei Folgen nach Crisis abgebrochen, weil es irgendwie nur noch lahm war. Außerdem fehlen mir die Parallelwelten und jede Staffel einen neuen Wells und der Rat der Wells. Die Staffel mit Nora fand ich zwar ganz brauchbar, aber Nora nicht, weil an ihrem Aufenthalt in der Zeitebene ihrer Eltern einfach alles nur falsch war und Barry trotz seiner Kenntnis über die negativen Folgen einer veränderten Zeitlinie sie einfach gewähren lässt und sie über Monate in ihrer Zeit leben lässt. Einfach nur dumm.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
weil es irgendwie nur noch lahm war.
Bin schon früher raus.
Fand ich zu Beginn noch ganz nett, aber "schnellster Mann der Welt" und dreimal hintereinander war dann doch wer schneller..
Hinzu eben die ganze Sache um Wells/Cavanagh.
War mir dann echt zu viel, wie man auf Biegen und Brechen den Schauspieler halten wollte.
Sie hätten ihn nach der ersten Staffel nicht mehr bringen sollen und von mir aus noch in ein, zwei Parallelwelten Folgen wieder auftauchen lassen.
So als Highlight, wie sie es mit dem 90er Flash/John Shipp machen.
Aber ihn zum festen Bestandteil durch einen Wells aus einer anderen Welt zu machen, was mir zu viel.
Waren es nicht gar mehrere Wells?

Wenn ich dann Bilder zu Iris West als Speedster sehe, bin ich echt froh, die Serie nicht mehr verfolgt zu haben.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Die kommende neunte Staffel (für Anfang 2023 vorgesehen) wird auch die letzte werden. "The Flash" endet damit nach neun Staffeln, wobei die neunte Staffel 13 Episoden umfassen wird. Quelle: Deadline.
 
Oben