The Flash (DC EU) ~ Ben Affleck und Michael Keaton sind Batman

Dwight

Charged and Cranked
Puh, nach über 2 Wochen im Kino hat der nicht Mal 250 Mio $ weltweit eingespielt. Mittlerweile liest man immer häufiger, dass das Warner's größter Flop der Studio Geschichte wird und sie über 200 Mio$ Verlust machen werden.

Das der so hart auf die Fresse kriegt, hätte ich echt nicht gedacht und meiner Meinung auch nicht wirklich verdient.

Mal sehen, was Blue Beetle und Aquaman 2 dieses Jahr noch bringen. Das sieht echt übel aus.....
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Wozu noch schauen, wenn es ein Reboot geben wird?
Für sich stehende Filme können funktionieren, klar.
Aber ob da noch ein Blue Beetle 2 kommen wird?

Man schaut vielleicht einen Film, der einem super gefällt und mit einem Cliffhanger endet (Black Adam 2) und hinterher bekommt man aber keinen Nachfolger.
Deswegen verstehe ich diese DC Filme auch nur bedingt.
Was, wenn solch ein Film einschlägt und zwei Milliarden einspielt?
 

Dwight

Charged and Cranked
Aquaman räume ich schon noch gute Chancen ein, da der Vorgänger extrem eingeschlagen hat und Momoa weiterhin ein Zugpferd ist. Bei Blue Beetle sehe ich aber keine Chance. Nach dem Flash Disaster sollte Warner den Film eher auf MAX veröffentlichen und auf Kinostart verzichten.
 

El Duderino

Well-Known Member
Blue Beetle wird ganz klar mächtig absaufen an den Kassen, da hilft auch nix, wenn Gunn zigfach erwähnt, das der Käfer schon zum neuen DCU gehört(aber es eigentlich erst mit Superman anfängt... :rolleyes:)

Aquaman hat da schon bessere Chancen, wobei der auch bestimmt nicht mehr die Kohle einbringt, die der Vorgänger überraschenderweise eingesogen hat.

Der Flash hat das brutale Abschneiden aber auch nicht verdient, aber da ist einfach vieles schon vorher zerstört worden. Ich habe mir ja schon fast nix mehr erwartet, wurde aber grossteils sehr gut unterhalten im Kino.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Nach dem Trailer schockiert es mich ja immer noch, dass Blue Beetle eine Kinoproduktion ist. Ich fand, das sah einfach total nach günstiger Streaming-Produktion aus.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bei Blue beetle hat man wohl auf einen Erfolg von flash gesetzt und jetzt merkt man dass das nicht aufgeht. Ich Wette: Hätte man the flash nicht mehr ins Kino gebracht, wäre Blue Beetle ein direct to stream geworden.
Aquaman hätte man dennoch gebracht, weil Teil 1 so beliebt war und sich erhoffte dass die Menschen nicht wissen dass das DCEU eingestampft wird.
 

El Duderino

Well-Known Member
Blue Beetle war ja auch von Anfang an als HBO MAX Produktion gedacht gewesen. Bis halt wer auf die Idee gekommen ist, das Ding ins Kino zu bringen, weil es dort zu wenig Content gab.
Fand während einer der div. Umbrüche bei Warner in den letzten Jahren statt....ich hab den Überblick verloren.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ach, das erklärt es. Ich hatte mich mit dem Film gar nicht beschäftigt, deshalb wusste ich das nicht. Genauso wirkte die Produktion allerdings auch auf mich, das passt dann auch irgendwie.
 

McKenzie

Unchained
Mir ist Blue Beetle irgendwie überhaupt kein Begriff, ich vermute es geht vielen Nicht-Comiclesern so. Der wird wohl kaum was rausreissen. Aquaman 2 mag aber halbwegs ok laufen, so wie der erste ankam. Auch wenn einige wegen Heard vielleicht nimmer schauen wollen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
So hatte ich es verstanden. Mag mich aber auch täuschen.
Hab den Trailer im Kino gesehen. Gehe also stark davon aus. Blue Beetle ist ja auch eher ein C Charakter. Es wundert mich das man den überhaupt so früh bringt. Das ist doch eher was für DCU Kapitel 3.

So jemanden bringt man doch nicht vor Green lanterns, einem Cyborg Film oder ohne das es eine feste JL gibt.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Der kommt schon in einem Monat und als HBO Max Produktion ergibt so ein Film bestimmt Sinn, der so was wie eine Young Justice, die Teen Titans oder was anderes einleiten könnte.
In dem Comics habe ich den auch eher als Mitglied solch einer Gruppe kennengelernt und nicht als Soloheld, mit eigener Comicreihe.
Mag es nun geben, weiß nicht.
Ist aber natürlich schon eher ein Held aus der zweiten oder dritten Reihe.
So einer wie Cyclone in Black Adam oder Adam Smasher.

Kann natürlich, wegen der Herkunft des Charakters und der Besetzung, vor allem die latinische Bevölkerung der USA ansprechen.
Wie es bei Black Panther und den Afroamerikanern war.


Warner kann man da aber auch nicht verstehen.
Den fast fertigen Batgirl beerdigt man und Blue Beetle wird weiterproduziert und schaut eher wie ein TV Film aus.
Dabei würde doch Batgirl noch mehr ziehen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ob ein Martian Manhunter mehr Leute als Blue Beetle ins Kino locken würde?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Blue Beetle war ja auch von Anfang an als HBO MAX Produktion gedacht gewesen. Bis halt wer auf die Idee gekommen ist, das Ding ins Kino zu bringen, weil es dort zu wenig Content gab.
Fand während einer der div. Umbrüche bei Warner in den letzten Jahren statt....ich hab den Überblick verloren.
Aber Batgirl streichen ey...
 
Oben