The Grand Tour auf Amazon ~ Hammond, Clarkson, May (Top Gear Nachfolger)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die erste Staffel war so grandios dämlich. Hoffentlich wird die zweite Staffel auch so
 

Scofield

Fringe Division
Schaff es leider erst morgen reinzuschauen aber erwarte wieder sehr gute Unterhaltung.
Jeremy und Caleb werden das Ding schon reißen und vielleicht macht er ja dieses Jahr mehr Gewinn als die 12 Pounds beim letzten mal :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division

Gerade die ersten zwei Episoden geschaut. Schön es geht genau da weiter wo Season 1 beendet wurde.
Caleb und Jeremy sind ein geniales Team. Echt erstaunlich wie schnell die beiden sich angefreundet haben Caleb trägt die Serie nun genauso stark wie Jeremy.

Absolute Feel Good Serie :thumbsup:
 

Lunas

Well-Known Member
Wir haben nun alle Acht Folgeng gesehen und wirklicht Top Unterhaltung, Clarkson wäre natürlich Finanziell nicht drauf angewiesen das der Bauernhof Gewinn macht aber dennoch versucht er alles, es geht auch darum das die Dorfbewohner das ganze eher als Farce sehen und ihn in dieser Sache nicht ernstnehmen.
Des weiteren sieht man mal wieder was der Brexit nun wohl alles für die Briten verändert hat und das die Behörder genauso wenn nicht noch schlimmer als hier sind.

Clarkson hat einfach ein Wahnsinns Charisma und auch Caleb ist wirklicht toll, das ganze gilt auch für den Rest von seinem Team, uns hat es jede menge Spaß gemacht ihm bei der nicht immer so erfolgreichen Arbeit zu zusehen und wir freuen uns schon mega auf Staffel 3.
 

Scofield

Fringe Division
Habe auch gestern die 2 Staffel beendet und war auch von Anfang bis Ende begeistert.
Wie schon Season 1 wirklich eine absolute Feel Good Serie die zeigt wie Irre eigentlich das Farmer Leben ist. Auch schön das Kaleb mehr Screentime bekommen hat.
Die Beiden zusammen sind wirklich ein unschlagbares Duo und immer gut für einen Lacher.

Dennoch schon irgendwie Krass wie wie Clarkson gegen die Behörde antritt. Diese ganze "Planungs" Geschichte grenzt ja echt schon an persönlicher Vendetta gegen Clarkson.
War echt schockiert wie viele Steine Ihm in den Weg gestellt werden , obwohl er etwas vor hatte was der Gemeinde finanziell helfen würde.
 
Oben