The Hills Have Eyes (remake)

Layla

Nordisch by Nature
Gerade gesehen und er ist immer noch einer meiner liebsten Filme in diesem Genre. Cast und vor allem der Score (bis zum letzten Drittel) gefallen mir sehr, sehr gut.

Die Szene im Wohnwagen finde ich wie im Kino noch ziemlich bedrückend - gerade mit der Soundkulisse und der familären Atmosphäre, die vorher aufgebaut wurde... uah...

0,5 Punkte Abzug gibt es für die oft schon angesprochene heroische Hintergrundmusik gegen Ende.

9.5 von 10
 
S

SlyFan

Guest
Einer der Besten Filme in diesem Genre..
9/10

Teil 2 dagegen fand ich nur noch durchschnittlich.
(5/10)
 

OrangeAmy

New Member
Habe mir dem Film gerade angesehen und fand ihn zu Anfang gar nicht mal so schlecht. Später ist mir dann aufgefallen das er sehr mit dem Film "Wrong Turn" zu vergleichen ist. Eigentlich Schade. Leider habe ich bis jetzt das Original noch nicht gesehn, aber ich werde ihn mir auf jeden fall mal ansehen, da er von einigien hier so hoch gelobt wurde.

LG OrangeAmy
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
bin ein großer horror film fan.

aber kaum zu glauben ich hab den film noch immer nicht gesehen.

das muss sich ändern, was sagt ihr?

sollte ich mir viel erwarten? oder eher wie wrong turn einstufen??
 
S

SlyFan

Guest
Original von Eric Draven
bin ein großer horror film fan.

aber kaum zu glauben ich hab den film noch immer nicht gesehen.

das muss sich ändern, was sagt ihr?

sollte ich mir viel erwarten? oder eher wie wrong turn einstufen??

Lohnt sich..besser als Wrong Turn und auch blutiger..wirklich gutes Remake..
 

Bandi

New Member
Film gerade gesehen und find den einfach nur sowas von genial.

Die Schauspieler machen ihre Sache alle gut und man fiebert mit denen richtig mit. Gefallen hat mir auch das derjenige zuerst gestorben ist von dem ich beim ersten Mal schauen dachte das er die Hauptfigur des Filmes ist.

Und solche Hintlerwältlerfilme seh ich mir auch immer gerne an

8,5/10
 
V

Vegeta

Guest
Habe heute das Orginal und das Remake gesehen.

Zuerst das Orgnial: Mann ist das ein Dreck, sowas von schlecht und lahm, die Schauspieler allesamt C-Material, die Story scheiße und die Synchro schrecklich. Wollte mir das Remake eigentlich gar nicht mehr ansehen habs dann zum Glück doch gemacht.

Denn das Remake ist viel viel besser, die Schauspieler überzeugen, die Optik des Filmes gefällt und auch der Gorefaktor ist gut vorhanden. Einer der Filme wo das Remake um klassen besser ist als das Orginal :super:

Orginal: 2/10
Remake: 9/10
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Was schaust du dir den Film auch mit Synchro an :wink:

Ich muss mir die Filme mal wieder anschauen. Es ist schon länger her, und Teil 2 vom Remake kenn ich noch nicht.

Meine Wertungen:

Original
Teil 1 - 6/10
Teil 2 - 5/10
Teil 3 - 0/10

Remake
Teil 1 - 8/10
Teil 2 - ?/10
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Also ich seh mir prinzipiell gern horrorfilme an...
und grauslichkeiten ala Saw etc. machen mir auch selten etwas aus...
aber dieser film is mir einfach zu heftig...
ich kann mir keine filme mit krüppel-mutanten anschauen die leute vergewaltigen...
das is mir zu krank...
ich hab ihn zwar gesehen kann aber keine wertung abgeben weil ich den film einfach nicht genossen habe und froh war wie er endlich aus war...
:bye:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kennt eigentlich jemand diesen Film noch nicht? Falls nicht, jetzt im Oktober unbedingt nachholen. Einer der besten Horrorfilme der letzten 20 Jahre!

Ist allerdings nichts für Leute, die bei Oreokeksen nur die Creme essen und denen der Keks zu hart ist.
 
Oben