The Incredible Hulk - Der unglaubliche Hulk (MCU) [Kritik] ~ Edward Norton

M

melbone

Guest
Also ich fand den 1.Teil von "Hulk" richtig gut,auf ein Sequel würde ich mich sehr freuen natürlich nur mit Eric Bana und Jennifer Connelly,wenn die nicht dabei sind oder gar neu besetzt werden,dann schau ich mir das Sequel auch nicht an.
Da kann man nur hoffen das Hulk 2 auch mit Bana weitergeht
ansonsten kann man's vergessen.
 

Vadim

Cineasten-Guru
Original von melbone
Also ich fand den 1.Teil von "Hulk" richtig gut,auf ein Sequel würde ich mich sehr freuen natürlich nur mit Eric Bana und Jennifer Connelly,wenn die nicht dabei sind oder gar neu besetzt werden,dann schau ich mir das Sequel auch nicht an.
Da kann man nur hoffen das Hulk 2 auch mit Bana weitergeht
ansonsten kann man's vergessen.


Sehe das genauso. Am besten man knüpft genau da an wo der erste aufgehört hat und setzt die Gechichte fort.
 

SFX2010

New Member
mir wäre beides recht
hauptsache er weicht von der mache her etwas vom ersten teil ab
der war (meiner meinung nach) dann doch etwas langatmig...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
"Hulk" war definitiv mal eine etwas andere Comicverfilmung-mir persönlich gefiel sie. Bis auf den Schluß, da wurde zu sehr übertrieben. Zu der Fortsetzung gab es schon zahlreiche Meldungen. Zwischendurch hieß es sogar mal das "Hulk 2" direkt auf DVD veröffentlicht werden sollte, so wie z.B. "Hollow Man 2". Als Hauptdarsteller war hier David Duchovny angedacht. Nun ja, auch Besetzungschefs haben mal einen schlechten Tag. Eric Bana ist eigentlich vertraglich verpflichtet im Sequel dabei zu sein, allerdings haute er in einem anderen Interview den Satz raus, das er im Falle einer reinen Actionverfilmung nicht zur Verfügung stehe. Mein Tip: Nach den letzten Äußerungen aller Beteiligten: Der Film wird kommen, aber ohne Bana.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hulk 2 Fänd ich Klasse,da der erste viele nette Szenen hatte. Hat mir sogar besser gefallen als ein Fantastic Four oder X-Men3.
 

Puni

Well-Known Member
Juhu ich war in Hul sogar im Kino und war der einzige, der den gut fand :sad: Meine Freunde fanden den doof...

Kann was werden...
 

Patrick Bateman

New Member
Hulk 2 wäre sicherlich ganz OK! Aber dann bitte als Comic-Verfilmung, dann klappt´s auch mit den Fans! Den ersten Teil fand ich aber super - aber ein Film, den man nur einmal sieht.
 

suicide

New Member
Also Hulk war doch nichts! Was war an Hulk schon gut? Bitte keinen zweiten Teil. Vorallem Eric Bana hat mir da überhaupt nicht gefallen.
 

LordKriss666

New Member
Nach dem ersten doch recht schlaffen Teil sollte doch noch ein actionmäßiges Sequel kommen, damit der "HULK" den Comic-Fans in guter erinnerung bleibt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Stimmt, das Ende war völlig übertrieben.
Von der Optik her fand ich den ersten gar nicht mal so schlecht, nur zog er sich leider in die Länge und die Story fand ich etwas schwach.
Wenn ein zweiter kommt, würde ich ihn mir ansehen. Aber nicht im Kino.
 
M

melbone

Guest
Also ich weiss gar nicht was einige von euch haben,der erste Teil von Hulk war alles andere als schlecht,ist natürlich nicht jedermanns Sache,aber als grottenschlecht sollte man ihn nicht gleich abstempeln,Hulk ist eben anders als andere Comic-Verfilmungen.Ist eben Geschmacksache.
Ich fand den wirklich gut. :wink:
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich fand der ersten Hulk wirklich sehr gut. Einzig das Ende war enttäuschend, aber ansonsten hat meiner Meinung nach alles gestimmt. :smile:
 

Sacrifice

New Member
Ach du Heiliger ...

Fand den ersten Teil ja sowas von Grottenschlecht, genau wie das Videogame. War froh als er zu ende war... spät in der Nacht und ich wäre fast bei eingeschlafen. So ein entäuschender Abend. Gott sei dank habe ich ihn mir nur ausgeliehen, denn sonst hätte ich mich schwarz geärgert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Joblo berichtet heut, das Eric Bana keinen Bock mehr auf weitere Hulks habe.... Recasting?
 
Oben