The Incredible Hulk - Der unglaubliche Hulk (MCU) [Kritik] ~ Edward Norton

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja der Film "Die Piratenbraut" sagt mir was, aber an den Darsteller kann ich mich nicht unbedingt erinnern.

Vom Bild her macht er auf mich einen leicht arroganten Eindruck, aber das kann auch täuschen.
Naja ich bin gespannt was aus dem Projekt wird nun da Louis Leterrier auf dem Regiestuhl sitzt.
 

Y

New Member
Erste Teil war witzig und recht unterhaltsam, mehr aber auch nicht. Weiß nicht wieviel sich da jetzt ändert...Bana mag ich eigentlich schon. Naja mal sehen.
 
L

Lois Lane

Guest
naja... welcher schauspieler ist ja erstmal egal denk ich mir..

wenn die story wieder so beschissen ist wie im ersten teil ist es scheiß egal wed HULK spielt.... :flop:
 
V

vlad

Guest
Wer den Hulk im nächsten Film spielt ist doch Rille wenn er nochmal so Laaaaaaangatmig wird wie der erste. Nicht falsch verstehen der erste war ganz in ordnung, doch es gab Stellen, an denen man locker mal ein Nickerchen machen konnte.:sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/webnews/pictures/Bilder3/hulk.jpg

[url]http://img135.imageshack.us/img135/5384/nortonlargece9.jpg[/URL]

Eine absolute Sensation. Oscar-nominee Edward Norton (Fight Club, American History X) hat die Hauptrolle im zweiten Teil von HULK bekommen. Das bestätigte heute das Hollywood-Outlet Variety. Regisseur Louis Leterrier (The Transporter) ist überstolz, so einen namhaften Darsteller für den Film gewonnen zu haben.

Hulk 2: The Incredible Hulk läuft nächstes Jahr im Sommer an und soll wesentlich actionreicher werden.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da hätte man es auf jeden Fall schlechter treffen können. Edward Norton ist wirklich ein sehr guter Schauspieler und wird sicherlich auch als "Hulk" eine gute Figur machen. Hatte schon Schlimmes befürchtet, aber mit Norton kann ich mich durchaus anfreunden.
 

gimli

Elbenfreund
Abgesehen davon, dass ich micht nicht wirklich für die Fortsetzung vom Hulk interessiere, ist Edward Norton zumindest ein sehr guter Schauspieler, den ich gerne sehe. Aber was er nun mit dem Hulk erreichen will, keine Ahnung. Der erste war nicht gerade erfolgreich, bekam eher mäßige Kritiken und Regie führte Ang Lee, der regiemäßig einiges mehr aufzuweisen hatte als der neue.
Übrigens ist Norton nicht Oscargewinner, war nur zweimal nominiert. :wink:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Wolof


Freu mich! Er ist ein erstklassiger Schauspieler. Denke das er dem Hulk zu neuem Leben verhelfen könnte.


Als Bruce Banner bestimmt.. Trotzdem kann die Regie alles vermasseln, wenn Sie den Hulk so darstellen wie im ersten Teil (mal Menschengroß, dann auf ein mal doppelt so groß usw)...


Finds erstaunlich warum er diese Rolle angenommen hat...

Wie war das eigentlich? Wird das jetzt ein HULK Begins oder Teil 2?
 
J

jeremybentham

Guest
Ey das kann doch nur Verarsche sein...

EDWARD NORTON?!? Nix gegen Comicverfilmungen und so, aber warum zur Hölle macht der das? Ey Edward Norton. Einer der besten Schauspieler auf diesem gottverdammten Planeten macht den HULK. Boah ne... ey bitte lass das n fake sein.
 

Deathrider

The Dude
Ich würde es zwar nicht ganz so drastisch ausdrücken wie qu4d, aber als ich diese News gelesen hab, dachte ich in etwa das selbe. Nix gegen Comicverfilmungen, aber Norton will ich lieber in anspruchsvollerem Kino sehen.
 

akaTrip

Kampfkröte
Christain Bale hat den Batman gemacht und das sogar sehr gut und er ist einer der besten Schauspieler zur Zeit wie ich finde, warum sollte also Norton dann nicht auch den HULK schaffen ? Also ich blicke dem ganzen positiv entgegen :top:
 
Oben