The Incredible Hulk - Der unglaubliche Hulk (MCU) [Kritik] ~ Edward Norton

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich für meinen Teil empfehle den, aber viele mögen den nicht weil er sehr lang ist und die Actionszenen nicht so im Vordergrund stehen wie zb bei X-Men.

Auch gibts wenig Humor und Hulkpudel. Mag nicht jeder.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Um noch mal vergleichen zu können, habe ich auf der Previewseite noch ein Bild eingebaut, auf dem man alle drei Hulks im Vergleich sieht - 1978 (Lou Ferrigno), 2003 (Eric Bana) und 2008 (Edward Norton).
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das erste Wort, das mir bei dem Bild einfiel, war "düster" :squint:

Gefällt mir, da bin ich mal auf den ersten Trailer gespannt.
 
T

Tony Montana

Guest
Das Bild ist ok aber der trailer muss mich noch überzeugen weil der erste einfach nur schlecht war und ich hoffe das der Zweite net genau so eine Entäuschung wird. Also Trailer her sofort!!!
 

iloveNY

New Member
Das Bild ist net schlecht. Aber es kommt aufgrund eines Bildes kann man noch nicht drauf schließen dass der Film düster wird. Mal sehen... schön wäre es.
Norton wertet den Streifen auf jeden Fall auf!
 

odem

New Member
Ist doch interessant, wie schlecht man den "alten" Hulk findet, wenn man den Neuen sieht.

Aber an irgendwas erinnert mich das Bild.
Klar... da gab es doch mal eine amerikanische Verfilmung des Japanstreifens "War of the Gargantuas"...

http://www.monstrula.de/extras/godzillaundco/gargantuas/sanda.jpg

:wink:

Nur ist das Sanda, der gut war und er war braun...
Da kommen nostalgische Retrogedanken auf...
Vom Aussehen her ist dieser Hulk mehr an die alten Comics angelegt, als er zeichnerisch noch etwas von The Thing hatte.
 

Sou1CrY

New Member
Find's immer noch schade das Norton sich für diesen Weg entschieden hat :-/

Und viel sagen tut mir das Bild bis jetzt auch noch nicht.
 

Capote

New Member
Es ist immer noch ein großer tumber Klotz. Dennoch hoffe ich, daß er die "Qualitäten" des ersten Films erreicht und nicht zu sehr gegen Computeraction eintauscht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bin auch einer der wenigen, denen der erste Teil eigentlich ziemlich gut gefallen hat. Der neue Hulk sieht schon nicht schlecht aus und wirkt deutlich babarischer, an sich finde ich es auch gut, dass das Gruen nicht mehr so stechend dominant ist. Bin aber mal auf Pics gespannt, auf denen der komplette Hulk zu erkennen ist, weil das in meinen Augen noch um einiges interessanter ist. Und Predatorz, die Unterschiede sind eigentlich recht deutlich zu erkennen. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, sehen dann beispielsweise die unterschiedlichen Batman-Kostueme fuer dich auch gleich aus? Vielleicht sind dir die Unterschiede nicht frappierend genug, aber warum du sie "nicht erkennst" will mir irgendwie nicht klar werden.
 
Oben