The Incredible Hulk - Der unglaubliche Hulk (MCU) [Kritik] ~ Edward Norton

Dwight

Charged and Cranked
WOW!

Ich muss sagen Hulk ist für mich jetzt doch wieder interessanter geworden. Der Trailer sieht wirklich fantastisch aus und alles wirkt ein wenig ernster und düsterer :super:
Aus welchem Film war die Eingangsmelodie? Die kommt mir wahnsinning bekannt vor.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, sieht schon besser aus. Allerdings überzeugen mich immer noch nicht alle Special Effects. Der Hulk wirkt immer noch zu künstlich.

Dafür beweist Norton in den paar Szenen schon einiges an Präsenz.
 
W

Wurzelgnom

Guest
hm ich find der hulk sieht immer noch zu sehr animiert aus.

das nimmt ein wenig die atmosphäre.

ansonsten find ich das spitze und hab da auch vertraun, immerhin macht es der Norton
 

Brick

Der mit der Mütze
jo sieht schonmal ansprechend aus jedoch werde ich so schnell nicht mehr euphorisch werden aufgrund der kleinen enttäuschung bei iron man.
 

Die Eule

Well-Known Member
Die Szenen mit dem Hulk sehen toll aus, auch der Rest sieht ganz gut aus. Das der Hulk noch künstlich wirkt, stört mich allerdings nicht.
 

MamoChan

Well-Known Member
Sieht klasse aus. :smile: Besonders gefallen hat mir die Einspielung des Lonely Man Themes ganz am Ende. :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Umso länger der Trailer ging umso weniger gefiel er mir. Was sollte denn eigentlich der Mittelteil. Waren ja eigentlich nur Ausschnitte aus einer Actionszene und das Ende dann vom finalen Showdown. Norton und Tyler wirkten noch ok-gut, aber Roth und Hurt wirkten stellenweise dann doch recht steif und schauten nur böse drein.

Teil 1 (Grüße an qu4d :ugly: ) polarisierte schon und ich glaube auch hier wird das so. Norton kann nicht alles rausreißen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Hmmm, hab ich das nicht schon irgendwo gesehen? :biggrin:

Na gut, schreibe ich es hier halt nochmal:

Sieht klasse aus. :smile: Besonders gefallen hat mir die Einspielung des Lonely Man Themes ganz am Ende. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von TheRealNeo
Was für ein lonely man theme? :headscratch:

Das ist die Theme der alten TV-Serie? Gib mal Lonely Man Hulk bei youtube ein :bye:

[url]http://img177.imageshack.us/img177/7452/hulkwb3.jpg[/URL]

Trailer sieht gut aus, und die Effekte kommen im Kino sicher noch besser zur Geltung als im HD, das jede Unfeinheit direkt schlecht auffallen lässt.

Während ich Iron Man eine 8/10 erwarte, glaube ich bei Hulk 2 an eine 7/10. Mal sehen.
 

chimaira

New Member
Owei sieht HULK unecht aus :omg:
noch schlechter als in Teil 1.
Hasse das, wenn man so deutlich erkennt, dass es mit CGI gemacht ist. Wie bei Matrix in manchen Szenen :tongue:
Da lob ich mir Transformers mal wieder :bye:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von chimaira
Da lob ich mir Transformers mal wieder :bye:
Starre/tote Gegenstände sind aber auch 1000x leichter zu machen als lebende... Iron Man sieht auch super aus ;>
 
Oben