The Incredible Hulk - Der unglaubliche Hulk (MCU) [Kritik] ~ Edward Norton

tramp87

New Member
Ich habe den Film zwa4r nicht gesehen... und werde ihn auch nicht sehen, aber 2,5 Minuten sind schon eine arg lange Zeit. Das hoert sich nur recht kurz an. Denke schon, dass das passt1
 

dark phoenix

New Member
in der vorschau hier steht ,dass hulk gegen 3 gegner kämpfen muss,naja hat man auch nicht viel gesehen.hab mich schon irgenwie auf 3 gegner gefreut,kam aber nur einer.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von dark phoenix
in der vorschau hier steht ,dass hulk gegen 3 gegner kämpfen muss,naja hat man auch nicht viel gesehen.hab mich schon irgenwie auf 3 gegner gefreut,kam aber nur einer.

Wo steht das?

@Neo
Hast du den Film eigentlich schon gesehen? Denn wie gesagt, dass hat sich nicht wie 2,5 Minuten angefühlt, so unrund wie der Film gerade zum Schluss wurde.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von dark phoenix
in der vorschau von the incredible hulk hier auf bereitsgesehen.

Die Vorschau basiert dann wohl auch auf dem Drehbuch, welches später noch geändert wurde, denke ich. Dass The Leader nicht vorkommt ist ja schon längere Zeit kein Geheimnis mehr und mit General Ross tritt er ja eh nie direkt in den Clinch. :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Mestizo
@Neo
Hast du den Film eigentlich schon gesehen? Denn wie gesagt, dass hat sich nicht wie 2,5 Minuten angefühlt, so unrund wie der Film gerade zum Schluss wurde.

Nope.

Aber von der FSK gabs ja die Zeit 110min. für die FSK 12 und die uncut läuft 112min. Und dann hieß es ja glaube ich mal von Concorde, dass es sich um 2,5 handelt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Auf der Seite des Kinos Cineplex steht jetzt folgendes:

"Diese neue Version beinhaltet das große Finale des Films in ungeschnittener Fassung und erhielt daher eine Altersfreigabe ab 16 Jahren."

Hört sich so an als wäre nur das Finale ungeschnitten. :headscratch:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja bei vielen hieß es ja sie bekamen nicht nochmal den Film komplett neu, sondern nur den letzten Akt.
(Ein Film besteht meißtens aus 7 Akten bzw. Einzelrollen, wenn sie dem Kino zugesendet werden.)

Will hier keine Panik verbreiten, aber nimmt sich Concorde echt das raus und lässt den Rest des Films wie er ist mit den Schnitten und ändert nur das Ende, wo es offensichtlich war?
 

Brick

Der mit der Mütze
bei uns das selbe wollte ihn kucken aber is extra ne warung beim ticketkauf das er am ende derb gekürzt ist um ihn ab 12 bringen zu können um so den kundenkreis zu erhöhen denke aber eher das sie den so verkleinern. wer von den stiften kennt schon noch den hulk?

für mich also gestorben der streifen, leider.
 

Time Lord

of The Doctor
Komme grade ausm Kino. War zusammen mit Megaguirus drinnen und was soll ich sagen, grandios! So stell ich mirn Hulk Film vor, action, emotionen, bisschen witz, so muss das sein! Besonders die tonnen von anspielungen warn echte leckerbissen für fans :wink:
Hoffe doch stark aufn incredible hulk 2!!!! :super:

von mir
10/10 SMASH'S!!!!!
 

Time Lord

of The Doctor
Original von duffy
Endlich mal wieder eine richtig positive Stimme :super:

Freut mich sehr!

Danke :music:
als alter hulk fan war ich anfangs bisschen skeptisch doch wurde sehr positif überrascht :wink:
für mich die bisher beste comicverfilmung des jahres :super:
 
L

Lois Lane

Guest
sorry, aber diese begeisterung kann ich überhaupt nicht teilen...

ich fand den film sch....

betty ross gespielt von liv tyler war ja mal mega fehlbesetzt.. :no: die hat echt nur einen dämlichen gesichtsausdruck... :ugly:

jennifer connelly gefiel mir da 100 % besser...

edward norton... ok... obwohl mir eric bana eigentlich auch noch en tick besser gefiel..

aber die eigentliche story fand ich irgendwie öde und doch schon 1000 irgendwo anders gesehen...
film war langweilig. das ich nicht eingepennt bin war alles...

außerdem war mir dieser hulk hier auch wieder viel zu "pc-mäßig"....
da sehe ich wirklich lieber den alten hulk aus der serie :smile:

der soundtrack war auch mehr als mau... überhaupt keinen wiedererkennungswert..... schade :heul:


pluspunkte geben bei mir aber:

- bill pixby ganz am anfang im tv :super:
- der alte hulk-theme aus der serie :super:
und lou ferringo :omg:

außerdem fand ich die anspielung zum schluß mit ironman ganz cool...

im großen und ganzen kann ich noch nicht mal sagen ob ich teil 1 oder 2 schlechter fand....

von den miesen schnitten mal ganz zu schweigen... da hat HULK gerade noch 2 autohälften in der hand.. in der nächsten hockt er schon auf seinem gegner :uglygaga:
wie kann man so schlecht schneiden..?? ich bin selbst hobbyfilmer und schneide die sachen auch am pc, aber so... das ist doch echt stümperhaft.. verkaufen die einen für blöd???

die 5 € hätt ich mir echt sparen können

3 / 10 Punkten
 

Time Lord

of The Doctor
@Dr Knobel:
Hmmm dazu kann ich leider nix sagen, konnte damals mit Megaguirus nicht mitgehn -.- muss man auf seine Kritik warten. Denke aber ja Hulk is sowieso besser als Iron Man :tongue: :wink:

@Lois Lane:
Das mit den Schnitten liegt wohl daran das du die Cut-Version gesehen hast :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich wollte erst nicht, da mir andere Filme wichtiger sind, aber nun werde ich doch am samstag rein marschieren.

Duffy, ich hole mir die Kohle von dir und Jig wieder, wenn er mir nicht gefällt. :ugly:
 
Oben