The Karate Kid 5: Karate Kid ~ Jackie Chan [Kritik]

Snogard

New Member
so sehr ich auch diesen arroganten Rotzlöffel nicht leiden kann, respekt für den Spagat :wow:

So fit war Ralf nie in seinen Filmen.
 

matte

New Member
:uglygaga: so ein dreck.. sorry aber kann diese Filme nicht mehr sehen außerdem werden die kinder immer jünger... da wunderts mich bald nicht mehr das sie mit 12 Jahren alkoholvergiftungen haben und schwanger sind...
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Jaden Smith in einem Asia Kampf Film. Hört sich nicht nur bescheuert an sondern sieht jetzt auch noch bescheuert aus! :headbash:

Ne danke, auf den Film kann ich getrost verzichten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es könnte schlimmer sein. Den Trailer fand ich gar nicht so übel, aber Jackie Chan... :sad:

Der mann ist eine Legende und macht sich immer lächerlicher.
 

Becks303

Drinking Team
Bin großer Fan des Originals und bin deshalb hin und hergerissen - zum Einen ganz lustig aber sollte der lustig sein?! weiss nich, vielleicht irgendwann mal auf DVD aber nur wenn ich nix anderes finde
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Es könnte schlimmer sein. Den Trailer fand ich gar nicht so übel, aber Jackie Chan... :sad:

Der mann ist eine Legende und macht sich immer lächerlicher.

Den Trailer werd ich mir aus Prinzip nicht ansehen - und ich mag die ersten drei Teile - aber Chan, hast schon Recht. Der ist wirklich durch. New Police Story war 2004 gut, davor Rush Hour 2 2001, davor Mein Name ist Nobody 1998, aber da er seit 98 dreizehn Filme gemacht hat, ist der für mich längst gestorben.

Das ist ja, als würd The Rock nur noch Kinderfilme machen. Oh, wait...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Auch über "Rush Hour" dürfte man streiten.

Dem hat sein US Erfolg einfach nicht gut getan. Zuviel Anpassung bekam ihm nicht. Und er hat durch seinen plötzlichen US Erfolg verpasst, ab einem gewissen Zeitpunkt die richtige, passenden Rollen zu übernehmen. Derzeit scheint er ja einen Spagat zu versuchen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Shinjuku Incident reizt mich schon, muss ich zugeben. Ich sage, Chan verspielte seinen Ball als er es ablehnte, den Bösewicht in LW4 zu spielen um stattdessen den Hampel-Kasper in Schrott ala Medallion zu geben.

Wär eventuell interessant gewesen. Chan wird am Ende des Tages mehr Geld auf seinem Konto haben, aber Neid hat Li sicherlich nicht.
 

Deathrider

The Dude
Es hätte wesentlich schlimmer kommen können, aber wirklich Reizvoll ist das Gesehene (ganz zu schweigen vom Gehörten) trotzdem nicht.
 

Raptor

New Member
pff nichts gegen Smith`s Sohn, aber dem nehm ich nie und nimmer ab, dass er Karate könne. Ist ein Spargeltarzan und das sieht nicht sehr gut aus. Der alte Karate Kid war ja auch nich so dürr...
 

Doni

New Member
Ich fand die Anspielung mit der Fliege recht witzig aber sonst :headbash: kommt aber auch davon das ich den kleinen Smith nicht mag, im Gegensatz zu seinem Vater. :uglylol:
Ich fand ihn schon in "Der Tag an dem die Erde stillstand" recht -> :headbash:
 

BuRocK

New Member
Gerade wurde der erste Trailer zum Remake von "Karate Kid" veröffentlicht.
TRAILER

Also ich dachte am Anfang, dass es total kindisch und wie ein b-movie wirken wird, aber der Trailer hat mich überzeugt.
Es sieht auch so aus, als ob Jaden Smith auch vorher schon viel mit Kampfsportarten zu tun hatte.
Der kleine hat sowieso schon bewiesen, dass er schauspielerischen Talent hat, also kann ich mir gut vorstellen, dass er später noch groß rauskommen wird, vielleicht als Will Smith, oder als Wesley Snipes Nachfolger.

Der Film könnte auch wenn alles gut läuft eine nette Reihe wie die alten karate Kid Teile werden, wo man mitverfolgen kann wie der kleine immer älter und stärker wird.
 
Oben