The Last Ship ~ Rhona Mitra, produziert von Michael Bay

Clive77

Serial Watcher
@Rebell: Klar, wenn man es auf die Werte auslegt, die Chandler immer wieder an den Tag legt, ist die Entscheidung grundsätzlich richtig. Es gibt nur einen Umstand, durch den sich die Situation ein wenig "relativieren" ließe: Sie befinden sich im Krieg und niemand kann sich darauf verlassen, ob
der Massenmörder Niels nicht doch was im Schilde führt - auch wenn Scott ihm dabei über die Schulter schauen würde. Und was für ein Arschloch Niels war, konnten wir mehrfach sehen. Ich für meinen Teil empfand Chandlers Reaktion vor ein paar Folgen ein bisschen übertrieben - andererseits macht der Keil zwischen den beiden die Situation auch um einiges interessanter. So wirklich beschweren kann ich mich eigentlich nicht - auch wenn das im Review den Anschein macht.
 

Noermel

Well-Known Member
@Rebell

Ist hier zwar kein hohes Niveau wie PoI aber man kann sichs anschauen.
Hat aber auch so einen gewissen Touch wie ne 80er Jahre Serien genau wie Dark Matter.

S2 Auftakt Doppelfolge war jedenfalls wirklich besser wie jeder Transformers Film ! Good Job Michael Bay :thumbup:

Rhona Mitra allerdings verwundert etwas ist ja eig. schon ein Mannsweib und sie hatte bisher eher Action Rollen statt nur einer braven Ärztin
 

Der Pirat

New Member
02x12:

Junge. So einen spannenden Wasserkampf habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Sehr sehr gut gemacht. Diesmal ist die Balance zwischen Haupt und Sidestory sehr gut gelungen, da sowohl die U-Boot Story vorrangetrieben wurde, als auch die Story um die "Cure" schön fortgeführt wurde!

Ich bin nach wie vor begeistert von der Serie!
 

Clive77

Serial Watcher
Kann dem Piraten da nur zustimmen. Hat mir verdammt gut gefallen und fühlte sich wie ein rundum gelungenes Staffelfinale an (siehst du, Falling Skies, so macht man das!)
Popcorn schmeckt dabei vorzüglich. :thumbsup:

Ich frage mich jetzt nur, was sie noch im Staffelfinale bringen wollen...
 

Der Pirat

New Member
@Clive:
Ich denke mal, dass jetzt noch irgendwas in RIchtung Cure passiert und wohl irgendwelche Hintermänner von Nies (Hieß der so? Der U-Boot Typ) auftauchen und mächtig Ärsche treten werden. Weil irgendwoher muss der Typ ja auch die genutzte Infrastruktur etc. haben
 

Clive77

Serial Watcher
Kann gut sein.
Ich ahne schon, dass man damit dann schonmal den Weg für die dritte Staffel legen wird und es am Ende einen mörderischen Cliffhanger gibt. :bibber:
 

Der Pirat

New Member
Genau da gehe ich auch von aus. Und so wie ich das einschätze wird man uns noch genug Stoff für mindestens Staffel 3 und 4 geben, dann aber das Ganze auslaufen lassen...
 

Rebell

Well-Known Member
Gute Rev Clive. Ich muss mal überlegen... es ist ja jetzt schon der 2te Wasser/Wasser Fight den wir hier sehen durften. Und erneut ist er in meinen Augen grandios inszeniert.

Es schwelgt fast ein wenig Navyromantik mit denn genauso wie es da auf der Nathan James abgeht mit den ganzen Befehlen und wie Chandler genau weiß wie er sein Schiff einzusetzen hat... genau so stelle ich mir das auch in Real vor.
Ich sage einmal mehr Danke denn es gehört zum besten was ich jemals an See Kämpfen gesehen habe. Erneut.
 

Clive77

Serial Watcher
Ja, da ließ sich einiges vorhersehen. Ich fand's aber insgesamt ganz o.k. - hätte im Prinzip (und ohne die letzte Szene) auch ein rundes Serienende abgegeben. Hier hat mich auch komischerweise nicht gestört, wie die Crew am Ende
so ausgiebig gefeiert hat und ein Happy End dem anderen folgte. Vor allem das Gedenken an die Verstorbenen fand ich gut.
Fun Fact: Das zweite Staffelfinale von Falling Skies hieß ebenfalls "A More Perfect Union".
 

Rebell

Well-Known Member
Nat. ließen sich einige Sachen vorher schon sagen wie sie in etwa ablaufen würden. Aber ich war mit dem Finale sehr zufrieden und fand das Ende mit der Crew auch toll.

Der nat. übliche Cliffhanger kam dagegen etwas unerwartet.
 

Clive77

Serial Watcher
Neuer Start der dritten Staffel in den Staaten: 19. Juni. Dadurch verzögert sich auch der Start von "Murder in the First" um eine Woche. Quelle: Deadline.
 

Rebell

Well-Known Member
Finde die Rezis recht gut getroffen. Ich bin vom Staffelauftakt insgesamt begeistert eine derartige Fortsetzung hatte ich nicht erwartet und freue mich um so mehr das es bei einer Action Serie bleiben wird. Freue mich auf nächste Woche!
 
Oben