The Leftovers - Lindelof

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kann mich an nichts erinnern, was CGI benötigen würde.
Und ja, es wird schon nicht wenig geredet.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Jetzt hab ich auch Interesse und Bock bekommen und sehe, dass Amazon die in 10 Tagen runter nimmt.
Meh, so schnell bekomm ich die sicher nicht durch.
 

Hi'Pat'Bateman

Well-Known Member
Jetzt hab ich auch Interesse und Bock bekommen und sehe, dass Amazon die in 10 Tagen runter nimmt.
Meh, so schnell bekomm ich die sicher nicht durch.

What? Zum Glück habe ich gestern mit Folge 1 aus Staffel 3 angefangen, es sind ja nur 8 Folgen. Da muss ich die wohl in der kommenden Wochen noch durchziehen 😅

Danke für den Tipp!

Und tut mir leid für dich, ist echt ein Ereignis...
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ach, die Serien kommen auch wieder. Supernatural war auch mal auf der Liste der Serien, die verschwinden und ist jetzt auf jeden Fall noch (wieder?) da. Nip/Tuck war auch weg und ist jetzt wieder verfügbar.
 

Hi'Pat'Bateman

Well-Known Member
Hab gerade die letzte Folge zu Ende geschaut. Was soll ich sagen... Phänomenal.

Unfassbar kreativ und originell gemacht. Ein Fest für jeden Hobby-Psychoanalytiker. Ich glaube, das kann man sich 100 Mal anschauen und man wird immer wieder von der Vielschichtigkeit, der Ambivalenz der Erzählweise, den (An)Deutungen, dem Unausgesprochenen, dem metaphysischen Überbau derartig erschlagen, dass man sich niemals wirklich sicher sein kann, ob das, was man gerade sieht bzw ins Gesehene hineininterpretiert, auch das ist, was tatsächlich gemeint ist... Wobei ich mir vorstellen kann, dass die bewusste Mehrdeutigkeit Programm ist.
 
Oben