The Lost Boys 2: The Tribe

Mr.Anderson

Kleriker
Original von ION
So hab jetzt alle Videotheken abgeklappert in der Nähe und die von ausserhalb hab ich angerufen und keine einzige hat oder bekommt den Film :headbash:

Hab ihn mir jetzt für 11 Euro bei Amazon bestellt. Und wenn er nur zu 10% so gut ist wie das Orginal war er jeden Euro Wert !

Und falls nicht gibt es Droh PN´s an Mr.Anderson :super:

Mein Postfach ist voll! :bye:

Auf deine Kritik bin ich gespannt. Wie würdest du den ersten bewerten? Wenn du den alten mit 10 bewertest, ist das bei 10%, die dir ja ausreichen, immer noch 1 Punkt! Gibst du dem Film also nur einen Punkt, bin ich aus dem Schneider! :ugly: :omg:
 
V

vlad

Guest
Original von ION

den ersten würd ich von 10 möglichen Punkten 20 geben. :ugly:

Das heißt wiederum es reichen schon 0,5 Punkte damit ich keine Droh Email schreiben muss !

Alter wer hat dich das Rechnen gelehrt? :uglylol:
 
V

vlad

Guest
Original von ION
Leute habs jetzt auch geschnallt ! kann nichts dafür bin seit drei tagen nur am Steil gehen :ugly:

Bin immoment schon froh das ich weiß das ein Bier weniger kostet als ein Meterbier !

ich finds geil ! Ich liebe den Scheiß :uglylol:

Ich glaub ich muss dem Reger mal zeigen wie man trinkt :uglylol:
 

Bandi

New Member
Bin positiv überrascht von dieser Fortsetzung.

Hat mich auf jeden Fall gut unterhalten und auch die relativ unbekannten Darsteller haben mich überzeugt, ganz besonders Agnus Sutherland war echt stark.

Corey Feldman mal wieder zu sehen und dazu noch in seiner Paraderolle als Edgar Frog war echt klasse :super:

Die CGI Effekte sind zwar meist unter aller Sau
Ganz besonders als die Vampirtussi am Geweih aufgespießt wird
aber stören nicht wirklich.

Die "Gang" steht der aus Teil 1 um nichts nach.

Aber wo war da bitte Alan Frog? Der soll da ja auch dabei sein, aufgefallen wäre er mir nicht :gruebel:

5,5/10

(Zum Vergleich: Teil 1 - 7,5/10)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gesehen und war echt überrascht. Pesces Regie kann sich sehen lassen, trotz des geringen Budgets sieht der Film bis auf seine Effekte nicht schlecht aus und Feldman ist echt lustig. Am besten war es, dass relativ am Anfang ein dicker Typ Saxophon spielt - genau so bescheuert wie im Original.

The Lost Boys - 6,5/10
The Lost Boys II: The Tribe - 4/10
 
V

Vegeta

Guest
Der dritte Teil ist doch schon draußen oder?

Werde mir den wohl mal in nächster Zeit ausleihen zusammen mit den anderen beiden Teilen.
 
Oben