The Man in the High Castle auf Amazon

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Scheint ja das Wort der Woche zu sein. Abgesetzt.. Gut, auch hier hoffe ich denn mal auf ein gutes und rundes Ende.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Die vierte und letzte Staffel startet denn in wenigen Tagen, genauer gesagt am 15.11. da ich es immer noch nicht richtig kann mit dem Video einfügen :ugly::ugly: lasse ich mal die Profis ran...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die vierte Staffel ist übrigens wesentlich besser als alle da davor. Endlich passiert mal was und es gibt ein wenig Tempo.

Edit:
Letzte Folge gesehen...
Übereilt und merkwürdig. Die letzte Folge war echt nicht der Brüller. Woher kommen die Leute (die anderen Welten) und warum marschieren die so einfach durch (suizidal?)?

Insgesamt kann man die Serie wirklich nicht als gelungen zu bezeichnen. Dabei hatte sie so viel Potential, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

NewLex

Well-Known Member
Bin während der 1. Staffel ausgestiegen. Hatte zuvor große Hoffnung dass die was richtig gutes draus gemacht haben, wurde aber leider sehr enttäuscht.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich wurde während S01 auch nicht warm damit, und was ich so lese, motiviert mich auch nicht dazu, weiter zu schauen
 
Oben