The Punisher: War Zone (2008) [Kritik] - Ray Stevenson ist der Punisher (Cut-Fassung)

A

Acturus

Guest
ich hoffe auch das die eine gute kino produktion daraus machen und nich ürgend so einen scheiß b movie
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Schade, schade, mir hat der neue Punisher ziemlich gut gefallen und Jane hat die Rolle sehr gut verkörpert. Fände es jetzt sehr ärgerlich, wenn die Reihe ohne ihn fortgesetzt werden würde.
 

#LoRd

#$partan
Das wäre für mich wie ein Strib Langsam ohne Bruce Willis , und alleine wenn ich mir das Bild oben ansehe , bin ich der Meinung er ist der richtige :contra:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von duffy
Tja das ist wirklich schade. Ohne Jane wird dem Film auf jeden Fall etwas fehlen. Aber vll. nehmen sie ja Aaron Eckhart. :ugly:


Die zwei sehen sich verdammt ähnlich, aber ich glaube kaum das Aaron Eckhart da zusagt. Das die Produzenten ihn fragen werden, kann ich mir vorstellen, aber das er zusagt? Nein, die beiden (Jane & Eckhart) haben schon ein (oder mehr?) Filme miteinander gedreht und ich glaube kaum das er sich darauf einlässt...


Das Thomas Jane raus ist find ich persönlich sehr sehr schade! Er hat gut in die Rolle gepasst und hät sicherlich einen guten Action-Streifen abgeliefert (Find teil1 schon klasse!)...

Warum überhaupt bestrafen? Weil er vll. zu dick ist? (siehe letzte News) Das ist peinlich! Schaut euch doch mal an wie die in Hollywood nur mit Gewichten spielen... Das wäre wohl das kleinste Problem..

Ich sehs jetzt schon -> Teil 2 mit irgendeinem Vollidioten als Punisher floppt und was kommt danach? Pre- & Sequels DTD....




:flop:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kann mir kaum vorstellen, dass es am Körpergewicht oder an der Fitness liegt. Das wäre arg lächerlich und fernab jeglicher Realität. Wenn die Jungs und Mädels in Hollywood fit werden wollen, dann ist das mit den entsprechenden Präparaten und dem richtigen Personal Trainer überhaupt gar kein Problem. Würde mich aber auch mal interessieren, weshalb er überhaupt aus dem Rennen ist.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von duffy
Warum sollte er sich da nicht drauf einlassen?
War zwar eigentlich eher als Joke gemeint, aber ich denke nicht das Eckhart absagen würde nur weil sie mal zusammen gedreht haben. :wink:


Ich als Aaron Eckhart würde mir denken, dass die mich nur nehmen weil ich Jane so verdammt ähnlich sehe.. Ob ich jetzt Schauspielern kann oder nicht.

Na ja ich könnt mir nur Vorstellen das die beiden sich halt ganz gut kennen, nachdem Sie mal zusammen einen Film gedreht haben (Auch wenn die beiden in Thursday nicht oft zusammen gesehen wurden, bzw. Eckhart nicht soo die riesen Rolle hatte)

Ist halt nur meine Meinung.. Eventuell hassen sich die beiden auch und er nimmts an weil genug Geld im Spiel ist (Siehe Hulk... Warum sollte Edward Norton sonst in Teil 2 mitspielen.. Da fließt massig Kohle! Achja das Thema um Hulk nicht weiter aussschweifen bitte, ist nur ein Beispiel :biggrin: )
 

Dwight

Charged and Cranked
ahhhhh :headbash:
Der Schmerz sitzt tief. Nach Dolph Lundgren IST Thomas Jane Frank Castle. Oh man hoffentlich finden die n guten Ersatz, wenn der 2. Teil dann mal kommt.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
ja echt blöd ! wars das für The Punisher ? :headbash: eine fortsetzung mit einem neuen schauspieler davon halte ich nicht viel mir fällt jetzt auch kein guter ersatz außer vielleicht Christopher Lambert :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@SouL
Kannst du vielleicht ein wenig darauf eingehen, was du mit "Richtig SO!" meinst? Hat dir Jane in seiner Rolle als Frank Castle nicht zugesagt?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://img116.imageshack.us/img116/9530/thomasjanegrant11939133ux1.jpg Dez 06
[url]http://img514.imageshack.us/img514/2270/thomasjanjemal136375144fz7.jpg[/URL] Apr 07

Man sollte die Aussage oben auch nicht unbedingt so lesen, wie sie da steht. Jane wollte seit Jahren einen neuen Punisher für sich und seine Fans machen, einen düsteren, blutigeren, der näher an den Comics orientiert wäre.

In diesem Fall liegt es leider auch am Studio, in dem sich Rechteinhaber, Produzenten, Autoren und noch andere kreative Leute um die Sache streiten.

Die beiden Hauptfragen bei denen auf dem Schreibtisch:

1) Lohnt ein zweiter Punisher finanziell? und
2) verschärfen wir ihn auf eine Randgruppe oder verharmlosen wir ihn für mehr Kommerz?

Ich schätze, das man Punisher wie auch Hulk einen (wesentlich mehr auf Mainstream-ausgelegten) Restart geben will und man Jane aus Respekt entgegen trug, das er doch freiwillig aussteigen soll. Macht sich immer besser als ein Rausschmiss.

Leider Gottes ist die Kommerzialisierung bei Hulk genau das richtige, bei Frank Castle genau das falsche.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jigsaw
Leider Gottes ist die Kommerzialisierung bei Hulk genau das richtige, bei Frank Castle genau das falsche.

Über den ersten Teil deiner Aussage lässt sich streiten, beim zweiten gebe ich dir durchaus recht. Ein wenig kompromissloser könnte der zweite Ableger des Punishers ruhig sein.
 

Mr.Anderson

Kleriker
1. Ich fand Punisher enttäuschend
2. Warum steht da was von bestraft? Er ist doch AUSGESTIEGEN!
3. Matt Damon soll sich für die Rolle interessieren! :biggrin:
 

nesko3

New Member
Diesen Punisher-Mist braucht kein Mensch mehr. Der Erste war sowieso ein Flop (JOHN TRAVOLTA ist zu danken, dass der Film überhaupt auf die Linwand kam). Sogar die erste Version mit DOLPH Lungren war um einiges besser.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bitte nicht gleich pauschalisieren. Nur weil es dir nicht gefällt, ist es nicht gleich Mist und unnötig. Mir hat der Film gefallen und das mit Sicherheit nicht wegen Travolta, scheinbar stehe ich nicht alleine da, ansonsten würde man nicht überhaupt ein Sequel nachdenken.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hm Schad, den Punisher fand ich eigentlich sogar mit unter als einen der besten Marvel Chars welcher von Thomas Jane genial verkörpert wurde. Ich glaube nicht das ich mir nun den zweiten teil noch antuen werde, ebenso wie Hulk. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als solch eine feste Rolle mit einem neuen Gesicht zu besetzen.

Ebenso wie beim Hulk geht es mir nicht in den Kopf wieso man überhaupt einen nächsten Teil dreht wenn die Hauptrolle ausgetauscht wird. Ausser ums Geld machen weil der Film bereits durch seinen Name bekannt ist fällt mir da echt nichts mehr ein.

Klar hat man beim Hulk die Hauptrolle mit einem weitaus grösseren Name in Hollywood ausgetauscht, jehdoch halte ich es trotzdem für den Falschen weg, das ganze geht mir bei Bond schon seid Jahrzehnten auf die nerven.

Naja wie gesagt, ohne John Travolta der ja in Teil 1 wohl den Löffel abgeben musste als Bösewicht währe ja noch irgendwie verständlich gewesen, wenn auch schon schmerzhaft. Aber jetzt noch dem Punisher ein neues Gesicht verpassen, nein danke dann is der Punisher wohl nun ganz tot :/
 
Oben