The Purge - Die Serie

Clive77

Serial Watcher
@Neo: Im O-Ton sogar aktuell, in Synchro hinkt es ein wenig hinterher, aber dennoch sehr zeitnah - und man muss keinen Channel abonnieren, um zuzuschauen.

Aktuell gerade bei Folge 4 und joa, kann man sich geben. Sieht tatsächlich so aus, als wenn Staffel eins sich auf nur eine Purge-Nacht konzentriert, dafür aber mehrere Handlungen zu bieten hat, die mit Rückblicken verdeutlicht werden. Erwartungsgemäß und insgesamt recht solide, würde ich meinen. Vom Hocker reißen die Geschichten jetzt nicht, aber hier und dort ist es doch interessant.
 

Clive77

Serial Watcher
Werde ich bis zum (bitteren?) Ende durchpurgen. Entgegen der Filme gibt es halt gleich drei (oder mehr) Geschichten, die in der Staffel behandelt werden. Ist schon ganz nett...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bin eigentlich ganz heiß auf die Serie, aber nach The First Purge ist meine Erwartung leider sehr abgekühlt. Trotzdem habe ich Hoffnung, weil hier der gleiche Mann am Steuer war, der auch für die ersten drei Filme verantwortlich zeichnete. Sobald alle Episoden erhältlich sind, wird die Serie durchgepurged... äh... gebinged!
 

Clive77

Serial Watcher
1x10: Joa, sicher nicht die schlechteste Purge-Nacht. Solide bis gut, würde ich meinen. Wobei mir diverse Ideen in der Tat sehr gut gefallen haben und ich Lust auf Season 2 habe. Ist auch was anderes, wenn es mehrere Handlungen gibt, zumal die recht gut ausbalanciert waren. Figuren waren aber nur teilweise interessant und der Ausgang im Finale irgendwo absehbar.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Derek Luke (13 Reasons Why), Max Martini (Pacific Rim), Paola Nuñez (The Son) und Joel Allen (Never Goin’ Back) sind in der zweiten Staffel dabei. Mehr zu den Rollen in der Quelle.
Quelle: Deadline.
 

Noermel

Well-Known Member
S2 ist mal richtig Top :squint: spannende Story Arcs :thumbsup:
Wirkt sehr frisch speziell mit dem neuen Ansatz "After Purge" aka Afternath sozusagen.
Spitze wäre ja wenn sie dabei schön was aufbauen was sich dann alles entlädt on next Purge Night in S3.
 

Noermel

Well-Known Member
2x08 "Before the Sirens"

Sehr sehr nice dann gibts doch noch die Purge Night in dieser Staffel.
Das wirklich gute ist man hat keinen Schimmer wer überleben wird und wer nicht.
S2 hat sich definitiv nochmal gesteigert von S1.

 

Noermel

Well-Known Member
Richtig gute Staffel.

2x10: " 7:01 AM "

Sehr viel runder und besser hätte das Finale kaum sein können. Da war alles drin.

Speziell die Cold openings sind sehr nice. Im Finale sogar mit Ethan Hawke :biggrin:

Ach und jede Serie mit Max Martini ist sowieso ein MUST SEE
Hoffe auf S3.
 
Oben