The Transporter 3 ~ Jason Statham [Kritik]

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Schanzendorf
Ach kennst du das noch nicht? das ist die neue Audi Selfrepairing Windows Automatic (kurz SWA) Hahaha. naja vielleicht hat er ja auch den kundendienst aufgesucht:squint: ich mein gut, sowas gibts oefter aber das mit dem emblem haette man anders regeln koennen. Der wagen is irgendwie so ein richtiger blender. S8 kanns uebrigens auch nicht sein, der hat 4 rohre hinten. voll das unikat

HaHA haste recht. :omg:

Eine Frage bist du Neu hier?

Edit:Wenn ja Herzlich Willkommen! :smile:
 

Schanzendorf

New Member
Jooo bin neu hier
Danke:squint:

nochmal zum film... hab grad gelesen, dass die 30.000.000 Eur budget hatten! da waren wirklich keine, sagen wir 500 Euro drin, um jemanden nach deutschland zu schicken und nummernschilder anfertigen lassen? ich mein das Zulassungsding von der e-klasse mit dem pseudo-berlinerkennzeichen (gibts das ueberhaupt in berlin mit einem buchstabe hinterm B?) sowie der tuev stempel waren doch auch ziemlich originalgetreu? hmmm es gab aber schonmal so einen film allerdings mit steven segal, da waren die deutschen kennzeichen alle rote nummern:squint:
 

Schanzendorf

New Member
nochmal zur scheibe... also bei wikipedia.com steht, dass der gute frank nen gepanzerten W12 faehrt... Weisst, wie dick die scheiben dann sind, nech? Fussfraktur minimum:squint: spaeter in der ukraine auf der bruecke konnten ziemlich starken handfeuerwaffen den scheiben garnichts:squint: was wiegt der statham? 1,5t?
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Schanzendorf
nochmal zur scheibe... also bei wikipedia.com steht, dass der gute frank nen gepanzerten W12 faehrt... Weisst, wie dick die scheiben dann sind, nech? Fussfraktur minimum:squint: spaeter in der ukraine auf der bruecke konnten ziemlich starken handfeuerwaffen den scheiben garnichts:squint: was wiegt der statham? 1,5t?

Mindestens wenn nicht 2t :omg:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Passabler Actionfilm,nicht mehr und nicht weniger. Statham als Frank Martin war natürlich wieder mal ne coole sau aber insgesamt hätten es doch ein paar Actionszenen mehr sein können. Das Liebesgeschnulze und das gerede während der Autofahrt ziehen den Film nur unötig in die länge und nerven nach der zeit. Die gezeigten Actionszenen waren erste klasse (auch wenn sie teilweise ein bisschen unrealistisch waren :ugly: )


6,5/10
 

Blake

New Member
Original von Schanzendorf
nochmal zur scheibe... also bei wikipedia.com steht, dass der gute frank nen gepanzerten W12 faehrt... Weisst, wie dick die scheiben dann sind, nech? Fussfraktur minimum:squint: spaeter in der ukraine auf der bruecke konnten ziemlich starken handfeuerwaffen den scheiben garnichts:squint: was wiegt der statham? 1,5t?

Also wenn's danach geht, dann können wir jetzt schön jede Action-Szene aus dem Film auseinanderpflücken und werden dann feststellen, daß es in der Realität äußerst unwahrscheinlich ist und Frank normalerweise im ersten Teil längst tot sein müsste...

Was die Nummernschilder angeht gebe ich Dir recht. Da kann man auch mal wert aufs Detail legen.
 

Blake

New Member
Ich hatte mir vorgenommen, daß ich ohne große Erwartungen in den Film gehe, aber ich muss schon sagen, daß ich mich arg darauf gefreut hatte. Und im Endeffekt, wie es meist nach großen Erwartungen ist, war ich nach dem Film enttäuscht.
Es ist teilweise schon eine Zumutung was dem Zuschauer an Unrealismus zugemutet wird. Realistisch und teilweise Überzogen waren die Action-Szenen ja schon immer in der Transporter-Reihe, aber der dritte Teil schlägt dem Fass den Boden aus und ist einfach zu dick aufgetragen.
Ich bin Audi-Fan, aber auch im Interesse der Marke sollte man mal überlegen, ob nicht manchmal weniger mehr ist...
Desweiteren hühnert mir Frank zu lange mit Natalya Rudakova rum. Neben der bereits erwähnten ("Komm, zieh' dich für mich aus !")-Szene nervte die nur rum.
Da ich Action-Fan bin, werde ich dem Film beim Kauf der DVD noch eine zweite Chance geben.

Fazit: 4,5 / 10
 

Bandi

New Member
Ich hatte mir zwar wesentlich mehr erwartet aber im Endeffekt war der Film ganz gut. Wird mir zwar nicht so lange in Erinnerung bleiben aber er war auch nicht schlecht - solide würde ich sagen.
Sicher waren die Actionszenen etwas übertrieben (vor allem das mit dem Mountainbike) aber soetwas bin ich ja generell von Actionfilmen gewöhnt also rege ich mich auch nicht auf.

6/10
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
"Transporter 3" hat jetzt bereits über 1 Mio. zuschauer in Deutschland und ist damit erfolgreicher, als die beiden ersten Teile zusammen...
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
"Transporter 3" hat jetzt bereits über 1 Mio. zuschauer in Deutschland und ist damit erfolgreicher, als die beiden ersten Teile zusammen...

Nicht schlecht die Zahlen..das liegt sicher daran,das Statham immer bekannter wird und das Tranporter 1+2 sicher auch auf DVD Hits waren.Ausserdem ist momentan auch nichts handgemachtes Actionmäßiges im Kino.Jedenfalls zeigt das,dass Statham momentan der Einzige ist,der das Actiongenre ausfüllt(auf Kino Ebene).Freut mich und das ist auch nur gut wenn ich an The Expendables denke...werd mir Transporter 3 dennoch nur auf DVD ansehn..
Tranporter 1= 7/10
Transporter 2= 6,5/10
 

doktor2431

New Member
Original von delta
Na hoffentlich geht der dann mehr "back2the roots"!

wenn das heisst keine Transporter-Filme mehr, bin ich dabei! :wink:

Auch wenn ich Aktionfilme mag, aber sorry! da ist jede Auferstehung eines bösen Comicsheldes realistischer als eine einzige Szene aus diesen Filmen! :wink:
 

Beckham23

Well-Known Member
Absolut schwacher dritter Teil. Teil 1 war Super, Teil 2 in Ordnung, aber Teil 3 kann man absolut vergessen.

Die Tussi hat nur genervt, die Locations waren allesamt mehr als schlecht - tja so ist das eben, wenn man im Ostblock dreht, bzw. einen Film ansiedelt.... :headbash:

JS war zwar cool wie immer, trotzdem rettet das den Film in keinster Weise. Fraglich, ob ich mir den Film überhaupt auf BR antun werde.

Film 3/10

Becks
 

Blake

New Member
Original von Dwight McCarthy
Seine neue rothaarige Freundin?
:ugly:

Fand ich überhaupt nicht ansprechend, weder ihr Aussehen (gut, das ist Geschmackssache) noch ihr penetrantes Generve. Da war die "böse" Blonde aus dem ersten Teil schon ein besseres Kaliber... :wow:
 

Layla

Nordisch by Nature
Kann nicht jemand mal ein Bild der Frau posten, scheint ja hier einer der wichtigsten Kritikpunkte zu sein :biggrin:
 
Oben