The Transporter: Die Serie

powerman4378

New Member
Habs mir auch angesehen und weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Die Verfolgungsjagden und Kampfszenen sind ja ganz gut gemacht, aber musste denn die ganze Zeit das Weib Halbnackt, Nackt usw. rumhüpfen und mussten die die ganze Zeit knutschen, poppen, schmusen usw.

Hatte Irgendwie auch das Gefühl nach der ersten Folge, das man hier versucht hat alle 3 Teile in einer Folge zu erzählen. Erwartet habe ich eigentlich mehr, schaue aber trotzdem mal in die anderen Folgen und lasse mich überraschen was passiert.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Muss gestehen nach 15 Minuten hab ich umgeschaltet, schien die richtige Entscheidung gewesen zu sein..
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS: Es wird mit Frank Spotnitz ("X-Files") einen neuen Showrunner geben. Dabei steht allerdings noch nicht fest, ob es überhaupt eine zweite Staffel geben wird. In Kanada und Frankreich lief die Serie zwar ziemlich gut und brachte ordentliche Quoten, aber Cinemax ist raus aus der Produktionsgemeinschaft mit dem französischen M6 und HBO Canada. Somit müssen die beiden erst einen neuen Partner auf dem amerikanischen Markt finden. Ob RTL sich weiterhin an der Produktion beteiligt, ist ebenfalls unklar.
Schon bei der ersten Staffel gab es Probleme, bevor die Serie überhaupt ausgestrahlt wurde. So wechselte im Vorfeld bereits der Showrunner und es gab weitere Verzögerungen durch einen Unfall, bei dem sich der Hauptdarsteller Chris Vance verletzte und einige Zeit ausfiel. Apropos, Vance wird im Fall einer zweiten Staffel einen neuen Vertrag unterschreiben müssen.

Quelle: Serienjunkies.

Hat eigentlich jemand die erste Staffel komplett gesehen?
 

Beckham23

Well-Known Member
Oh Mann, was für eine peinliche Serie. Habe die paar Folgen jetzt mal gesehen und teilweise wirkt das einfach nur lächerlich. Vor allem die Kämpfe werden völlig übertrieben dargestellt. Auch die Verfolgungsjagden sind :facepalm: - immer schön die Mercedese und Audis im Fokus halten...

Das einzige was ich an der Serie gut fand, waren die Ortswechsel und die schönen Aufnahmen aus Süd Frankreich.

Der Transporter selbst war auch ok - Chris Vance ist ja aus Prison Break bekannt.

Becks
 

Clive77

Serial Watcher
Falls es jemanden interessiert: TNT wird in den Staaten die zweite Staffel im Herbst 2014 zeigen - ja, die Serie geht weiter. Ab dem 26.Februar wird produziert und zwar in Tschechien, Marokko und Kanada. Somit war die erste Staffel wohl quotentechnisch (vor allem international) solide genug für eine Fortsetzung.

Quelle: Deadline.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wenn das mal keine guten Nachrichten sind. :wink:
Hab inzwischen auch mal die ersten zwei Folgen versucht und hab dann abgebrochen. Was für verschenktes Potenzial. :headbash:
 

Clive77

Serial Watcher
Theoretisch besteht ja die Chance, dass die zweite Staffel gut wird - mit neuem Showrunner und so.
Aber irgendwie glaube ich das nicht. :unsure:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und, wurde die zweite besser?

Und ist die nun abgesetzt oder gehts weiter?
 
Oben