The Transporter: Refueled (Reboot ohne Jason Statham)

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Ob Frank Martin das Zeug zum Reboot Franchise ala Bond hat?
Wie Bond bestimmt nicht. Käme aber für mich darauf an, wie sich der neue Darsteller macht und ob das Drehbuch stimmt. Und das sind zwei große Knackpunkte, die ich eher skeptisch betrachte. Von den drei Transporter-Filmen hat mir bisher auch nur der erste wirklich zugesagt. Die anderen beiden waren "ganz nett", aber mehr auch nicht.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Clive77 schrieb:
Wie Bond bestimmt nicht. Käme aber für mich darauf an, wie sich der neue Darsteller macht und ob das Drehbuch stimmt. Und das sind zwei große Knackpunkte, die ich eher skeptisch betrachte. Von den drei Transporter-Filmen hat mir bisher auch nur der erste wirklich zugesagt. Die anderen beiden waren "ganz nett", aber mehr auch nicht.

Das unterschreibe ich einfach mal dreist :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
UPDATE:
Und da ist die Rolle auch schon neu besetzt, denn Ed Skrein (The Crime, Game of Thrones) übernimmt die Rolle des Frank Martin im Reboot. Soll wieder an der französischen Riviera spielen, und u.a. Martins Beziehung zu seinem Vater thematisieren. Diese Rolle soll prominent besetzt werden.
q.: http://variety.com/2014/film/news/thrones-ed-skrein-transporter-jason-statham-1201091882/

Zumindest sieht er taffer aus, als Chris Vance.

Der erste Schritt in die richtige Richtung? Oder doch nur eine neue Action-Glatzen Kopie?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sieht sehr unsymphatisch aus.
Ich hab noch Hoffnungen, dass sie einen passenden jungen Martin finden, sie könnten aber auch einfach den alten nehmen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
4 Neuigkeiten zum kommenden Transporter Prequel, das im Frühjahr 2015 in die Kinos kommt (und nix mit der abgesagten Fernsehserie zu tun hat):

- Teil 4 heißt The Transporter Legacy
- Teil 5 und 6 sind schon geplant, werden wie 4 ein Prequel mit Ed Skrein als Frank Martin, ohne Jason Statham
- der Brick Mansions Regisseur Camille Delamarre führt Regie
- Frank Martins Vater wird von Ray Stevenson (Punisher Warzone) gespielt werden

http://www.darkhorizons.com/news/33234/-the-transporter-legacy-set-for-march-2015
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
und nix mit der abgesagten Fernsehserie zu tun hat
Wieso abgesagt? Die erste Staffel lief 2012, die zweite wird dieses Jahr im Herbst anlaufen (zumindest in den Staaten, RTL ist scheinbar raus aus der Produktion).

@topic: Wenn das mal was wird. :unsure: Glaube irgendwie nicht, dass so'n Prequel großartig Zuschauer an Land ziehen wird - unabhängig davon, ob der Film gut oder schlecht wird. Und ohne Statham werden ohnehin viele kein Interesse dran haben...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bin offen gestanden gespannt, was Ed Skrein aus Frank macht. Immerhin wurden die Statham Streifen auch immer schlechter, und schlechter. Von dem TV-Waschlappen will ich gar nicht erst anfangen.
Reboot könnte was sein, sofern man sich mit den übertriebenen Szenen zurückhält, oder direkt auf den Fast&Furious Ton umschwingt.
 

Butch

Well-Known Member
Nee also ohne Statham besteht bei mir überhaupt kein Interesse, hab schon die Serie gemieden.
Wie kommts denn das der nicht mehr dabei ist, es kann doch wohl kaum daran liegen das Statham keine Lust mehr hat schließlich dreht der doch sowieso ein Actionfilm nach dem anderen wieso sollte er dann keinen 4. Transporter machen wollen oder ist seine Gage mitlerweile vielleicht für die Produzenten zu hoch, is ja glaub ich eine Französische Produktion.
Transporter ohne Statham :thumbdown:
Den 3. Teil fand ich übrigens garnicht so schlecht wenn nur nicht diese hässliche, rothaarig nervensäge die ganze Zeit auf dem Beifahrersitz säße.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ohne mich. Ich mag die alten Transporter Filme schon überhaupt nicht und das hier sieht auch nicht besser aus.
Da würde ich wohl selbst im TV umschalten.
 

Der Pirat

New Member
Naja. Die originalen Transporter sind mittlerweile nur noch "okay", hauptsächlich aber auch wegen Statham.
Das hier sieht leider aus wie ein X-Beliebiger DvD Actioner...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auch nicht den ersten, Revolver? Der war doch noch prima.

2+3 mochte ich nicht (erinnert sich noch wer an die Bombe/Kranszene aus Teil 2? schauderhaft). Und jemanden wie Robert Knepper als Bösewicht kann nur Olivier Megaton vergurken.

Mussten sie den Fahrer denn wieder Frank Martin nennen? Wieso nicht Martin Frank? So tun, als gäbs eine Agentur mit zahlreichen Fahrern, damit Jason Stathams Figur halt nicht überschrieben wird. Aber Continuity kann bei einem guten von drei Filmen ja eigentlich auch ignoriert werden. Der neue sieht passabel aus, für einen okay es kommt so gar nichts DVD Abend.

Hatte Clive sich nicht sogar die Serie angesehen?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der erste Teil ist dann noch der beste. Aber gut finde ich den nicht. Einfach nicht mein Ding.
Da gefällt mir so mancher Direct-to-DVD Statham noch besser.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der neue Frank ist nur ein "hübsches" Kerlchen, aber es fehlt Charisma, für meinen Geschmack. Action sieht ok aus. Übertrieben war es ja immer, und der Sprung am Ende erscheint lange machbarer als die Bombe mittels Kran entfernen Szene aus 2. Dafür hatte der allerdings Lola. 8)

Videothek im komme. Mehr eher nicht.
 
Oben