The Umbrella Academy - neue Superhelden für Netflix ~ Elliot Page

TheRealFlamel

Well-Known Member
Ja doch, macht immer noch spaß der Truppe zuzusehen wie sie mit dem Weltuntergang zurechtkommen müssen. Einzig Adisson hat mich ein wenig genervt. Das Drama hätte ich nicht gebraucht.
Gerne noch eine Staffel.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich find's ein bisschen merkwürdig, dass sie Vanja/Victor eine neue Synchronstimme gegeben haben.
Als wenn sich bei jemandem, der sich für eine Geschlechtsangleichung entscheidet, die Stimme ändert, bevor er/sie die erste Hormonspritze bekommt.

Davon ab gefällt mir das, was ich von der 3. Staffel bisher gesehen habe, sehr gut.
 

Etom

Well-Known Member
Ich find's ein bisschen merkwürdig, dass sie Vanja/Victor eine neue Synchronstimme gegeben haben.
Als wenn sich bei jemandem, der sich für eine Geschlechtsangleichung entscheidet, die Stimme ändert, bevor er/sie die erste Hormonspritze bekommt.
Ist gewöhnungsbedürftig, aber die Stimme ist der Originalstimme sehr nah.
 

Noermel

Well-Known Member
Ja doch, macht immer noch spaß der Truppe zuzusehen wie sie mit dem Weltuntergang zurechtkommen müssen. Einzig Adisson hat mich ein wenig genervt. Das Drama hätte ich nicht gebraucht.
Gerne noch eine Staffel.
Jap war sehr amüsant aber Allison hat ich auch richtig genervt ey. Ganz furchtbar.

Der am alten ging es von Anfang an also immer nur um seine Frau bzw um ein Reset des Universums. Hatte übringens was von Matrix am Ende.

Es MUSS mindestens noch eine Staffel kommen so kann man es nicht enden lassen.
Frühstens würde ich aber 2024 damit rechnen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Allison hat tierisch genervt (dicht gefolgt von Victor), aber ansonsten fand ich die Staffel wieder Mal top, wenn auch schwächer als Staffel 2. Fünf rockt alles weg und Klaus ist auch wieder grandios. Luthor und Diego waren in Ordnung und die sparrows finde ich teilweise zu schnell abgehandelt. Gerade mit der spuckenden hätte man noch so viel machen können. :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Das Alison nerven würde,hat sich ja schon Ende der 2 Staffel abgezeichnet. Hab mir die komplette Staffel am Wochenende gegeben.Die 3 Staffel hat mich schon mit der 1 Folge und der Bin von Team Klaus ins Team Diego gewechselt. Wenn es eine 4 Staffel geben SOLLTE, würde ich zu gerne wisen was Ben am Ende der letzten Folge in der Bahn gelesen hat, immerhin hat er gelächelt.. Bin ganz bei @Noermel Staffel 4 frühestens 2024 sollte diese grünes Licht bekommen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Mich hat leider die 2. Staffel schon nicht mehr so recht abgeholt. Fand die Geschichte gegen Ende zu immer blöder, vor allem dann auch das Finale. Daher werd ich mir die Dritte schenken.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich glaube ja eher das wir im Winter 2023 eine dritte Staffel bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Serie nicht fortgesetzt wird.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Umbrella Academy ist vergleichbar mit Doom Patrol. Verrückte Charaktere, absurde Handlung. Doom Patrol fand ich irgendwann schwer zum Anschauen, aber bei UA mag ich die Charaktere sehr und es ist alles etwas hochwertiger.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Die Sache ist, Doom patrol ist verrückt, aber die Charaktere aus UA sind eigentlich gar nicht verrückt. Das sind nachvollziehbare Figuren, denen mit ihren kräften halt was verrücktes wiederfahren ist.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich mag dp. Allerdings vergeht zu viel Zeit zwischen den Staffeln. Man muss sich immer erst wieder reinwurschteln.

Nummer 5 > Klaus > Diego > Luther > Victor > Allison.

Die Eröffnung der neuen Staffel mit Diego's "Erfahrung" ist echt geil :smile:.
 

Etom

Well-Known Member
Bin nun auch durch mit der 3. Staffel. Hat mir wieder gut gefallen, auch wenn mir hier ein wenig zu viel Neues angerissen wurde. Bisher war es mit den Zeitreisen ja "halbwegs simpel". Nummer 5 ist nach wie vor große Klasse. Bin gespannt, wie es mit Aidan Gallagher nach Umbrella Academy weitergeht.
Hoffe hier ja noch auf mindestens eine, im besten Fall zwei weitere Staffeln um alles abzuschließen.

Bei Allison hatte ich ein wenig die Hoffnung, dass
sie zum Bösewicht für die nächste Staffel aufgebaut wird. Das Zeug dazu hätte sie ja

Ich müsste mir die erste Staffel wieder ansehen, aber war Luther von Anfang an so ... dümmlich? Das habe ich mich schon während der zweiten Staffel gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clive77

Serial Watcher
Dritte Staffel war schon verdammt gut. Diese ganze Sparrows vs. Umbrella vs. Daddy Geschichte hat mich schon gut abgeholt. Hätte ich nicht erwartet und wurde von daher positiv überrascht. Für mich waren jedenfalls die meisten Charakterentwicklungen konsistent, teilweise überraschend, irgendwie niedlich und dann auch wieder ein völliger Schock. So muss das. Nächste Staffel kann gerne kommen.
 

Scofield

Fringe Division
Muss gestehen dass ich bis heute nie Interesse an "Umbrella Academy" hatte.
Da ich aber momentan mit allen wichtigen Serien fertig bin , wollte ich der Serie mal eine Chance geben.

Ist sie wirklich so gut ? Keine 08/15 Superhelden Story ?
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Wenn du nach 2 Folgen Klaus und 5 magst wirds was für dich sein. Finde persönlich sSaffel 2 unterhaltsamer/spaßiger beim schauen als Staffel 1.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Absolut. 5 und Klaus rocken es. Meiner Meinung nach ist die Serie unter dem Superheldenkran auch überdurchschnittlich und wird auch immer besser. Besonders season 2..
 
Oben