The Vampire Diaries

00Doppelnull

Statussymbol.
Erstmal: Die Folge war fucking mind blowing. Und achtung: SPOILERS AHEAD.


Erstmal, das Elenes Bruder kein Vampir wurde - damit hatte ich null gerechnet. Genauso wie, als er dann doch nochmal unserm bösen Freund Vampir gekillt wurde, er den Ring trug. Caroline wird eh als Vamp wieder auf erstehen, ist recht vorhersehbar und vielleicht erinnert sie sich auch an die Dinge die Daimon mit ihr getan hat - würd definitiv interessant werden. Catherine ist echt - wow. Also Elena ist ja lecker, aber Catherine, mit den hautengen Jeans, sexy locken, kleinen Stulpen und High Heeals - Yummy.
Was mir momentan überhaupt nicht gefällt ist die Werwolf Story. Ich mein der "Onkel" wurd mal spontan zur neuen Season eingeführt, natürlich nen smarter Surferboy der säuft.. man kann sich glaub ich denken wohin das ganze führt.


Original von .adversus
Btw, @00
Super Sig :super:

Danke :wink: Frei nach Russel Brand: My Bangers, Beans & Mash!
 

.adversus

Well-Known Member
Uff. Okay. Da geht ja einiges los.

Finde es gut, dass Caro weiterhin dabei bleibt. Also echt respekt, dass sie sich so zurückhalten kann und alles. War zwar nie ihr Fan, aber ohne sie - hm. Mich persönlich interessiert natürlich die Werwolfstory extrem. Bin so gespannt :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Brauche kurz Hilfe. BGT könnte ein Review zur ersten Staffel machen. Ich habe zwar eine dumpfe Ahnung, was das für eine Serie ist, will aber Bestätigung und möchte mich ungern durch den ganzen Thread ackern. lso in kurzen Worten: Was für eine Art Vampirserie ist das?
 
W

Wurzelgnom

Guest
halt knobel, das ist absolut nicht richig.

twilight ist totaler bullshit, diese serie hier hat stil (sprich damon)

twilight würde ich niemals gucken, das hier dagegen ist eine absolute serien perle. sonst würden das anderson und ich nie gucken (und wir hassen twilight)
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Knobel

Ich habe die erste Staffel in drei Tagen durchgezogen. Konnte irgendwie nicht mehr aufhören. Wirklich unterhaltsamer als man glaubt. Ich hab auch zuerst gedacht das ist Twilightsit. Ist aber um längen besser.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wenn ihr beiden mich jetzt vernatzt, gibt das fürchterlich Ärger. :nene:

Also gut. Dann kommt das Ding halt auf die Liste. habt mich ja doch neugierig gemacht.

Anderson, hast du dir die Box gekauft? In Deutschland erscheint die nämlich mal wieder in zwei Teilen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
true blood ist sex und blut ohne interessante und sympathische charaktere.
true blood hab ich mehrfach versucht anzuschaun aber es ging einfach nicht, weil es einfach zu mies ist.
 

Skylynx

New Member
True Blood fand ich persönlich eigentlich ziemlich nice.

Bei Vampire Diaries hab ich nach wenigen Folgen ausgemacht, konnte garnichts damit anfangen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
da kommt eben der persönliche geschmack zu tragen. true blood wirkt für mich wie eine serie, die einfach nur reizen möchte. aber wem es gefällt, bitte. ich freu mich über jede vampir serie die gut läuft :wink:
 
Oben