The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

HurriMcDurr

Well-Known Member
Der Promo Clip hat mir sehr gut gefallen.
Totale Rollenumkehrung zum normalen Ablauf... Da wird in der nächsten Staffel wohl ein neuer Wind wehen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ho.. schicke Preview! :biggrin:
Ich freu mich auf die neue Staffel...bald ists ja soweit! :biggrin:
 

The Walking Dad

New Member
Hätte da mal zwei Fragen, und hab noch keine Antworten gefunden.

1. Hat Staffel 3 auch wieder 13 Folgen ?
2. Wann startet die Staffel in Deuschland ?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Man weiß ja noch nicht einmal wann und ob überhaupt die zweite Staffel in Deutschland startet. Von daher mal laaange abwarten, was mit S3 hier sein wird.

Und ja, die dritte Staffel soll auch wieder 13 Folgen, wenn nicht sogar ein paar mehr haben :smile:
Müsste ich aber grade nachschauen, irgendwas war da.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️

Bandi

New Member
Ich warte ja noch immer darauf das Staffel 2 mal auf DVD erscheint. Vielleicht sollte ich echt aufhören Serien zu gucken die noch produziert werden, denn wenn mir das Material ausgeht und ich gleich wissen will wie es weitergeht bin ich fast am durchdrehen :ugly:
 

General_Lee

New Member
Fetter Trailer... nach season 2 GSZS sieht das soweit nicht aus. Hoffentlich hält der solide Eindruck.
Trailer spoilert tatsächlich zu viel, aber egal, bis die Staffel losgeht hab ichs eh vergessen!
 

Jahleesu

New Member
awesome! Freu mich auf die dritte Staffel... The Walking Dead hat mich mit Zombies versöhnt (zusammen mit 'Zombieland' :wink: )

Hoffe Lori wird diese Staffel etwas weniger nervig (allein die Aussage es ist Aufgabe der Frauen für die Männer zu kochen und waschen, und nicht, Wache zu schieben, bei einem Charakter mit so viel Screentime... ARGH! :cursing: )
 

nebomb

Well-Known Member
Mal ne Frage.... wird irgendwann erklärt wie das mit dem Zombies passiert is? Also der Grund für die Plage ?
 

nebomb

Well-Known Member
Mal ne Frage

Weiß man schon, wer unter der Kutte steckt? Also als in der letzten Folge der zweiten Staffel die Frau im Wald rettet

Und welche Rolle wird dieser Governour inne haben? Einige kennen ja die Comics und können vielleicht ein bissl erzählen
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
nebomb schrieb:
Mal ne Frage

Weiß man schon, wer unter der Kutte steckt? Also als in der letzten Folge der zweiten Staffel die Frau im Wald rettet

Und welche Rolle wird dieser Governour inne haben? Einige kennen ja die Comics und können vielleicht ein bissl erzählen

Das waren zwei Fragen und nicht eine.

Frage 1:
Michonne

Frage 2:
Im Comic bin ich noch nicht soweit aber in der Serie
leitet er scheinbar eine kleine Siedlung von Überlebenden und geht dabei äußerst brutal vor.
 
Oben