Thema Frauen... oder wie ich lernte damit zu leben

G

Glitchi

Guest
Frauen machen sich selber nur nebulöser und interessanter als sie eigendlich sind.
Ich habe kein problem damit frauen zu verstehen.
Und diese "regeln" zu frauen sind quatsch, und vourteilig.
Frauen können nicht einparken. :attention:
 

Revolvermann

Well-Known Member
An manchen Tagen denke ich: "Wir sind gar nicht so verschieden."
An anderen dann: "Wenn beide Geschlechter dazu da sind sich fortzupflanzen, warum ist eines von ihnen ein so unlogisches Wesen?" :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Revolvermann schrieb:
An manchen Tagen denke ich: "Wir sind gar nicht so verschieden."
An anderen dann: "Wenn beide Geschlechter dazu da sind sich fortzupflanzen, warum ist eines von ihnen ein so unlogisches Wesen?" :wink:

Wären wir alle logisch, würden wir uns nur alle sieben Jahre paaren.
 

Mrs. Rotwang

New Member
Woodstock schrieb:
Revolvermann schrieb:
An manchen Tagen denke ich: "Wir sind gar nicht so verschieden."
An anderen dann: "Wenn beide Geschlechter dazu da sind sich fortzupflanzen, warum ist eines von ihnen ein so unlogisches Wesen?" :wink:

Wären wir alle logisch, würden wir uns nur alle sieben Jahre paaren.

Wie die Pandas? Also das ist rein biologisch doch vollkommener Humbug!

Die Sache ist die: Natürlich befinden wir uns hier in den Bereich von Klischees. Wenn hier also von der Unterschiedlichkeit der Geschlechter erzählt wird, dann haben wir ja auch alle schon gelernt, dass diese zum Großteil durch ihre soziale Umwelt und die böse Gesellschaft passieren. Natürlich müssen sich die jeweiligen Personen also aus bestimmten Erziehungskorsetts emanzipieren und ihren eigenständigen Charakter bilden. Was sie dabei an Klischees beibehalten wollen oder müssen (weil zB das Selbstbewusstsein oder die Akzeptanz fehlt) ist individuell.
Ich habe einerseits (bisher mag man meinen) kein Problem mit meinem Alter und kriegs auch hin, dass ich keine Durchschnittsfiogur habe. Beziehungsbezogene Zickigkeit und Unsicherheit sind mir allerdings nicht fern und frage dafür dann mal Dinge wie "woran denkst du grade?". Jedem seine eigene Peinlichkeiten, was?

Wie schön das einfach ist, dass das jetzt ein eigener Fred geworden ist :plemplem:
 

McKenzie

Unchained
Glitchi schrieb:
Frauen machen sich selber nur nebulöser und interessanter als sie eigendlich sind.
Ich habe kein problem damit frauen zu verstehen.
Seh ich auch so, die mystifizieren das doch nur selbst um sich dann auf die Allgemeinheit ausreden zu können, wenn sie komische Gedankengänge an den Tag legen.
Und "Woran denkst du gerade" ist so eine blöde Frage. Was glaubst du, 3x darfst du raten. Sex natürlich. :clap:
 

Sesqua

Lebt noch
Kenzie ? Was is mit deiner Sig. Passiert ?


Und ich glaub das is nur ein Klischee das Männer erfunden haben das sie immer an Sex denken. Damit keiner merkt wie empfindlich sie sind und reagieren.
 

McKenzie

Unchained
Sesqua schrieb:
Und ich glaub das is nur ein Klischee das Männer erfunden haben das sie immer an Sex denken
Das wiederum ist nur ein Klischee das Frauen erfunden haben, um sich diese simple Tatsache des Lebens schönzureden :tongue:


Meine Sig ist schon absichtlich so, keine Sorge :biggrin: Werden aber nur einige wenige hier verstehen (alle die MacGruber gesehen haben, genaugenommen).
 

Sesqua

Lebt noch
Na das ist sicher eine klischee Aussage. Denn irgendwann hat's den Männer gereicht das Frauen immer fragen: Was denkst du gerade?
Und dann sagen sie das sie an Sex denken weil sie wissen entweder sie haben dann welchen oder die Frau fragt nicht mehr weiter nach. So oder so steigen sie mit einem Gewinn aus.
 

McKenzie

Unchained
Naaaja,"an Sex" ist oft auch mal die genau falsche Antwort auf die Frage.

Worüber soll man denn sonst nachdenken wenn das Hirn grad nicht ganz ausgelastet ist? :nene: An was sinnvolles, Finanzen, Lebensplanung, Weltfrieden? Tz.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Naja, alle gängigen Klischees in 5 Minuten zusammengefasst. Könnte aber auch die Inhaltsangabe des Mario-Barth-Bühnenprogramms sein :clap:
 
Oben