Thor (MCU) [Kritik]

Time Lord

of The Doctor
News

Gestern gabs auf der CinemaCon einige Szenen zu Thor und Captain America zu sehn, und in der Thor Szene sah man tatsächlich

Hawkeye in Action!

Q: joblo.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bei comingsoon.net wird das so beschrieben, das wir
Jeremy Renner zwar nicht in voller aus den Comics bekannter Hawkeye Montur sehen, sondern "nur" als S.H.I.E.L.D. Agent an der Seite von Agent Coulsen, der mit Pfeil und Bogen bewaffnet agiert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Diego de la Vega
Bei comingsoon.net wird das so beschrieben, das wir
Jeremy Renner zwar nicht in voller aus den Comics bekannter Hawkeye Montur sehen, sondern "nur" als S.H.I.E.L.D. Agent an der Seite von Agent Coulsen, der mit Pfeil und Bogen bewaffnet agiert.

Yo, so ist es auch.

Hawkeye tritt auf, als Thor versucht seinen Hammer von der Absturzstelle zu bergen. Er ist der letzte SHIELD Soldat zwischen Thor und seinem Ziel - hat aber keine Actionszene mit diesem.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Diego de la Vega
Bei comingsoon.net wird das so beschrieben, das wir
Jeremy Renner zwar nicht in voller aus den Comics bekannter Hawkeye Montur sehen, sondern "nur" als S.H.I.E.L.D. Agent an der Seite von Agent Coulsen, der mit Pfeil und Bogen bewaffnet agiert.

Anscheinend wars doch sein komplettes Kostüm, und zwar das was er in The Ultimates trägt :wink:

Q: Superherohype.com
 

Time Lord

of The Doctor
Uhhhhhhhhhh.. Die würden übelst geil an meiner Wand aussehn :waaa: Und dann noch das von Cap dazwischen tun *nerddream* :biggrin:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
imdb hat immernoch den 28 April 2011 drin, auf der offiziellen Seite ists der 6. Mai.

Da unser Kino den aber auch noch für den 28. April listet, gehe ich einfach mal davon aus, dass der Termin gehalten wird.
 

Paddywise

The last man
Holy shit. Die Reboot Versionen der Trailer machen schon mehr her.

Vielleicht hat mich auch nur die DC 75 Anniversary Collection etwas benebelt. Vielleicht sehen die Trailer in der überarbeiteten Version einfach besser aus. :ugly:

Aber ich denke ich werde mir die DC Filme doch geben. Auf ihre seltsam schrullig, bescheuerte Weise sehen die doch unterhaltsamer aus, als man es am Anfang vermutet hatte.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Original von hexe
imdb hat immernoch den 28 April 2011 drin, auf der offiziellen Seite ists der 6. Mai.

Da unser Kino den aber auch noch für den 28. April listet, gehe ich einfach mal davon aus, dass der Termin gehalten wird.

Hat mich auch verwirrt. Aber es scheint irgendwie fast so zu sein, als läuft der bei uns früher als in den Staaten an :gruebel:
 

gimli

Elbenfreund
Könnte vielleicht mit der Belegung der 3-D-Kinos zusammenhängen. Da der Film bereits Ende April startet, hat man 3 Wochen bis zum Kinostart von "Pirates of the Caribbean 4", der diese danach sicherlich belegen wird. In Deutschland sind in vielen Bundesländern bis zum 30.04. auch noch Oster-Ferien, was dem Film sicherlich auch helfen könnte. Von daher macht die Platzierung schon Sinn, wobei die Konkurrenz mit Fast and Furious 5 nicht gerade gering ist.
In Amerika ist hingegen traditionell der Mai ein großer Kinomonat und da starten oftmals viele Blockbuster hintereinander und "Thor" ist dort auch deutlich bekannter, so dass man ihn nicht umbedingt vorziehen muss.
 

doktor2431

New Member
Vielleich trägt man auch seine nordischen Herkunft tribut! :wink:

Ich freu mich auf jeden Fall! Kann es kaum abwarten! Was ein Kinosommer
 
Oben