Timeless ~ Zeitreisen von Shawn Ryan und Eric Kripke

Noermel

Well-Known Member
Richtig schöner Abschluss :thumbup: :thumbup: :thumbup:

2 mal war die Serie tot und 2 mal wurde sie wieder belebt :w00t: :thumbsup: thats what fandom is for :top: wäre nur zu schöne wenn das bei noch mehr
Serien so funktionieren würde.
Bei Gotham gibts glaub auch nur eine Finale Staffel wegen und für die Fans :squint: :squint: :squint:


Zu Daredevil gabs irgendwie gar keine Aufstand :huh: :mellow: aber gut da dachte sich wohl eh jeder es ist von vornherein absolut Zweck bzw aussichtslos.
 

Clive77

Serial Watcher
Jau, der Abschluss hat mir auch gefallen. :thumbup:

Dürfte es bei anderen Serien, die unverhofft abgesetzt werden, gerne auch geben. Dark Matter zum Beispiel.
Bei Daredevil, naja, wäre es vielleicht auch wünschenswert, aber da sind die Staffeln schon relativ abgeschlossen, also ohne großen Cliffhanger. Von daher okay.
Bei Sense8 (um mal Netflix zu nehmen) wurde aber auch noch ein Abschluss hinterhergeschoben - unmöglich ist es somit nicht.
 

Clive77

Serial Watcher
Beckham23 schrieb:
Clive77 schrieb:
Jau, der Abschluss hat mir auch gefallen. :thumbup:
Was denn für ein Abschluß? Ich denke, da soll noch eine Doppel Finalfolge kommen - bisher ist doch nur S1 und 2 verfügbar.

Becks
Seit ein paar Tagen gibt es genau diese beiden finalen Folgen (eigentlich eine Doppelfolge) - Titel: The Miracle of Christmas Part I + II - auf der NBC Homepage zu sehen. Und ja, es handelt sich dabei um einen Abschluss der Serie.
 

Clive77

Serial Watcher
Beckham23 schrieb:
Ach so, nur bei den Amis - völlig uninteressant. Wird für mich erst interessant, wenn das in D läuft.
Na, wenn das für dich völlig uninteressant ist und du auf eine Synchro wartest, könntest du das auch anders formulieren. :nene:
 

Beckham23

Well-Known Member
Das war ja nicht böse gemeint - nachdem ich das "Seit ein paar Tagen gibt es genau diese beiden finalen Folgen.." gelesen habe, war schon voller Vorfreude, daß das bei uns läuft, um danach gleich wieder enttäuscht zu werden.

Wäre ja auch schön, wenn ihr gleich dazuschreiben würdet wo das läuft: Amis oder D. Dann wüsste jeder gleich bescheid.

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
So, nun habe ich auch endlich Staffel 2, plus die beiden Finalfolgen gesehen. Timeless war einfach geil - hätte mir dennoch noch mal Staffel 1 ansehen sollen...

Trotzdem war S 2 wieder einmal super - tolle Charaktere und klasse Einzelfolgen (die Kennedy-Folge war für mich die Beste - gleich danach kommt, wo sie Christopher in der Vergangeneheit ihren Weg "gezeigt" haben...), zudem hat das Finale auch gepasst. Cool fand ich, daß...
...das Ende der Serie, quasi der Anfang war - gute Überleitung!!!

Weniger gut fand ich, daß...
...es wieder mal einen Spion in den eigenen Reihen gab - hatte ich mir aber schon gedacht, als Wyatts Frau wieder aufgetaucht ist!
Trotzdem finde ich dieses Serienkonzept nur noch nervig - fällt den Serienmachern nichts anderes ein? Jede Serie hat so etwas auf dem Plan...

Zum Glück hat die Serie eine 2. Staffel und somit ein tolles Ende bekommen.

Becks
 
Oben