Tokyo Vice - Elgort, Watanabe, Mann

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ein frisches TV Projekt von Michael Mann (executive Producer, Regi Pilotfolge)


Tokyo Vice von ist eine Umsetzung von Jake Adelsteins gleichnamigem Sachbuch. Der Journalist, in der Serie gespielt von Ansel Elgort, hatte in der japanischen Hauptstadt jahrelang über Kriminalfälle berichtet und sich dabei sogar mit der Yakuza angelegt.
Q: Serienjunkies

Sieht gut aus, schau ich rein!
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Oh, dachte, das dauert noch länger, bis man einen Trailer sieht. Nice. Buch war auch klasse. Serie wird geguckt.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sehr gute Musik und Sounds! Gut mit dem Bild abgestimmt.
Sehr schöner Trailer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wird langsam mal Zeit, dass ich die auch gucke. Steht schon ewig hier und das Buch fand ich auch klasse, aber das schrieb ich ja weiter oben schon. :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Ach sehr schön. Und wenn wir alle fleißig gucken sichert sich das Erste vielleicht ja auch die zweite Staffel. :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Eine physische Veröffentlichung der ersten Staffel gibt es ja auch bereits. Also dahingehend hat man dann wahrscheinlich hierzulande auch wieder die Möglichkeit.
 
Oben