Total Recall (remake) ~ Colin Farrell [Kritik]

H

Harvey Dent

Guest
Der Pirat schrieb:
Na dann warte ich doch lieber auf die BluRay...
Wenn schon, denn schon :biggrin:
Könnte vielen so gehen, die davon hören.

Besonders wenn man von DC spricht.

Wer gibt schon gerne ~12 € für aus, wenn man weiß dass 17 Minuten fehlen und die nicht gerade unwichtig sind?
 

Constance

Well-Known Member
Ich werd mir den in beiden Versionen anschauen und mir dann sicherlich wieder vor Augen halten, wie man die Szenen nicht in die Cine-Edition bringen konnte.

Und mich aufregen :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Och find ich nicht schlimm. Schade ja, aber deswegen versaut es nicht meinen Kinobesuch. Da fieber ich dann der Bluray einfach noch mehr entgegen! :biggrin:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Den Herren von Twitchfilm hat der Film nicht gefallen

Beyond a sprinkling of homages to the 1990 version, the reboot's limited
strengths are displayed in the highly-detailed special effects, the
strong production design, and some of the futuristic ideas for products
that are showcased. (Although even in these areas, the film's debts to Blade Runner and I, Robot
are inescapable.) Again, those are things that Len Wiseman knows how to
handle, and handle pretty well; but action and story and characters and
acting, not so much.

Kritik
 
B

batgadget

Guest
also könnte ich mir den Trailer auch Bild für Bild ausdrucken und an die Wand hängen :ugly:
 

SommerSP

New Member
Trailer gesehen,

Spielt nicht auf dem Mars, ist kein Blut dabei (die original effekte waren/sind der wahnsinn) wird bestimmt auf hochglanz Action poliert.

Und kommt zu 100% nich eine sekunde an das Verhofen/Arni Original dran!

Von daher Danke aber NEIN Danke !
 

blacksun

Keyser Soze
Man hat Jessica Biel und Kate Beckinsale.

Wieso spielt nicht Biel die S.Stone-Rolle(also Frau) und Beckinsale die Ex-Freundin???
Würde doch eher passen.

Mir hat der Trailer gar nicht zugesagt.
Da würde ich mir lieber das Original im Kino geben.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hmm, ich bin ja nicht unbedingt ein Gore-Fan, aber Total Recall ab 12? Die FSK ist in letzter Zeit zwar sehr nachsichtiger geworden (Watchmen und Silent Hill sind ab 16, vor 30 Jahren wären sie wahrscheinlich indiziert worden), aber bei FSK12 befürchte ich eine familienfreundliche, massenkompatible Unterhaltung, und das sollte Total Recall nicht sein.
Aber mal sehen, vielleicht hat die FSK beide Augen zugedrückt.
 

McKenzie

Unchained
Doch, ich glaube das hatte auch einer bei aintitcoolnews kritisiert - Dass die Schießereien die Gewalt eigentlich schon fast verharmlosen, weil eben nur diese spacigen Rüstungen und so sieht man eigentlich keine Auswirkungen. da war der alte eben viel konsequenter.
 

SommerSP

New Member
Klar ist der Film Familien Freundlich hat ja auch einiges an Geld gekostet und muss dies auch wieder Einspielen !!! von mir gibts aber kein CENT !
 

blacksun

Keyser Soze
mMn:
Vielleicht wird er ja ganz solide, aber er wird erinnerungstechnisch schnell wieder in der Versenkung landen.
Nicht zu vergleichen mit dem von Verhoeven.
 

Joel.Barish

dank AF
Vorhin in der ultra kurz vorm Kinostart angesetzten PV gesehen. Kritik im Laufe des Abends. Aber eine Sache wollte ich direkt anmerken:

JJ Abrams hat mächtige Konkurrenz im Lens Flare Wettstreit bekommen. Alter Schwede, hier prangen alle paar Sekunden irgendwelche blauen oder gelblichen Lichtbalken im Bild. Grau-en-haft! Den Len Wiseman werde ich erstmal nur noch Lensflare Wiseman nennen.
 
Oben