Touch ~ Kiefer Sutherland

Clive77

Serial Watcher
Es gab letzte Woche übrigens noch eine 13. Folge (The Road not taken), wahrscheinlich um schonmal etwas Werbung für die zweite Staffel zu machen.
 

Sesqua

Lebt noch
Oo gut zu wissen... dachte sie bringen einfach nochmal die letze Folge, aber wenn das eine Neue Folge is... :biggrin: dann hätt ich die fast verpasst. DANKE :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Touch wird den Sendeplatz von Fringe beerben und am Freitag, den 01.02.2013 wieder auf Sendung gehen. Mal schauen, wie die zweite Staffel dann so wird.
 

Clive77

Serial Watcher
Update: Start der zweiten Staffel erneut nach hinten verschoben - diesmal aber nur um eine Woche, d.h. offizieller Starttermin der zweiten Staffel ist jetzt der 08.02.2013 und zwar mit einer Doppelfolge.
 

Clive77

Serial Watcher
Maria Bello wird die Serie wieder verlassen.
Überraschende Meldung, dabei wurde Maria Bello für die zweite Staffel in den Hauptcast aufgenommen. Die Serie steht mit dem Freitagstermin ohnehin unter keinem guten Stern, da ist es kein gutes Zeichen, wenn Schauspieler gehen... aber bevor ich hier rumunke, muss man erstmal die Quoten abwarten.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
hmm könnte vielleicht damit zusammenhängen dass Madame angeblich ziemlich über Touch und deren Hauptdarsteller abgelässtert hat. Twitter &co. sind ja auch so privat...
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Gilt ein Sendeplatz am Freitag denn nicht als Quotenkiller? Wieso macht Fox sowas, ich dachte dass Staffel 1ziemlich erfolgreich gelaufen sei?
 

Clive77

Serial Watcher
Dr. Serizawa schrieb:
Gilt ein Sendeplatz am Freitag denn nicht als Quotenkiller? Wieso macht Fox sowas, ich dachte dass Staffel 1ziemlich erfolgreich gelaufen sei?

Anfangs waren die Quoten gut, haben im Verlauf der ersten Staffel aber stark nachgelassen und am Ende musste man schon um die Serie bangen. Der Friedhofsfreitag steht schon länger fest...
 

Sesqua

Lebt noch
3,8 Millionen Zuschauer, Z18-49: 1.0, -0.3 gegenüber dem Finale Season 1

nicht so gut... Fringe lief mit dem selben Quoten aber dafür schon in Season 5
 

Clive77

Serial Watcher
Hmm, da wurde aber tüchtig an der Serie geschraubt. Zum Besseren, wie ich finde. Allerdings kann man sich wohl schon auf eine Absetzung gefasst machen. Quoten sind auf 0.7 gesunken, wenn das so weitergeht, gibt es bald Wiederholungen von Kitchen Nightmares auf dem Sendeplatz... :sad:
 
Oben