Trailer: Deadpool & Wolverine (Deadpool 3)

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hab den Trailer geguckt. Wird sowas von geschaut. Wenn der Film nur halb so eine coole Atmosphäre hat, dann wird das ein Erfolg.
 

McKenzie

Unchained
Meine Erwartungen sind eh niedrig. Trailer als Trailer ganz gut geschnitten, der Plot wird grad unkonkret genug angeteased. Könnte dann cooler sein im Film, oder fader.

Die madmaxigen Gespanne sind interessant. So ganz nutzen darf man es ja wohl nicht, weil Warner, aber bisschen anlehnen geht scho. Und das versunkene 20th Century Fox - Logo stimmt einen ein bisschen traurig, so in einem Film von Disney, den neuen Herren von Fox. Aber ja, schätze das ist die Idee. Bin vielleicht neugierig genug zum anschauen, würd ich sagen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Trailer zündet gar nicht. Find sogar, dass das so erstmal alles recht billig und lieblos ausschaut.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Doch, bin hyped. Meine Erwartungen liegen da, dass ich gut mit Humor und Reynolds/Jackman unterhalten werde. Habe keine große Erwartung an die Story oder, dass das MCU gerettet will. Ich will einfach 110 Minuten unterhalten werden, und das verspricht mir der Trailer.
 

Butch

Well-Known Member
Gefällt mir auch nicht, ich mag die X Men Filme nicht und ich mag die Deadpool Filme nicht so wirklich, ich mochte nur Logan der hatte was von Terminator 2 trifft auf the last of Us, der war überraschend besonders. Das hier sieht leider eher nach dem üblichen Käse aus, dafür hätte Hugh Jackman vielleicht besser nicht zurück kommen sollen. Logan war der bestmögliche Abschluss für Wolverine...
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hugh Jackman hat schon wohl eine geile Stimme und diese Fucks gefallen mir!

Deutscher Trailer

Scheiße! Hauen wir rein! :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

.adversus

Well-Known Member
Oh es macht mich so traurig, wenn ich diese Trailer sehe. Lieblos und für mich persönlich total willkürlich zusammengeschnitten. Macht mir null Bock auf den Film, ich sehe den Film am Ende bei mir eher in der "Enttäuschung"-Rubrik. Glaube der hat für mich auch nicht wirklich viel Unterhaltungswert. War schon strange ist, da die Deadpool Filme mich reinst unterhalten konnte. Schade 🥲
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich denke mal, der Trailer offenbart nicht einmal die Hälfte des Plots. Könnte mir gut vorstellen dass die ganzen Wolverine Parts recht früh zu sehen sind und es erst nach dem Portal Jump richtig losgeht.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sieht leider nach wenig Screentime für Wolverines Maske aus.

Wolverines Sprung ins Portal ist sein bekannter Sprung von ihm oder nicht. Ich glaube der Sprung ist auch im X-Men Cartoon Intro der 90er zu sehen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wer öffnet es? Strange oder wong? Ich hoffe ja auf Strange und die laufen sich auch schon Mal über den Weg. :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Habe mir in den letzten Tagen den Trailer noch einige male angeschaut und bin nach wie vor absolut begeistert und auf "Over 9000" gehyped.
Diese 2 1/2 Minuten geben mir einfach alles was ich in einem Trailer sehen möchte. Der Schnitt , die Musik und die allgemeine Auswahl an Story und Action Szenen finde ich nahezu perfekt. Man merkt einfach das nicht Marvel dahinter steckt sondern Ryan Reynolds und sein Deadpool Team, die genau wissen was das Publikum sehen möchten.

Es ist echt erstaunlich das diese X-Men Trailer meist die besten Trailer der Kinogeschichte sind. Ich bekomme nämlich noch heute Gänsehaut wenn ich den X-Men Days of Future Past oder den Logan Trailer mir anschaue. Ich komme alle paar Monate mal wieder vorbei und schaue diese ohne großen wirklichen Grund. Einfach weil sie mich für 2 Minuten extrem Happy machen. Dabei bin ich nicht mal ein Fan von X-Men oder Comic Verfilmungen allgemein.

Ich glaube der Film wird ein absoluter Hit im Box Office und Digital Markt.
Hugh Jackman als Wolverine ist einfach Legendär. Obwohl er diese Rolle seit über 20 Jahren verkörpert , hat man ihn noch immer nicht Satt.
Gerade nach Logan will man einfach noch ein Abenteuer mehr. Egal ob Multiverse oder Original Logan.

LETS FUCKING GO !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwight

Charged and Cranked
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern"

Dachte ich mir und hab den Trailer nun doch gesehen. Zeigt weiterhin angenehm wenig und doch genug. Die Stimmung passt aufjedenfall und man merkt, dass Marvel hier alles auf D&W als großes Pferd setzen. Viele Elemente aus Old Man Logan sind erkennbar, was genial ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Marvel hier "zu alter Stärke" finden wird und das Ding finanziell einer, wenn nicht DER, erfolgreichste Film des Jahres werden wird.
 
Oben