Trailer: Horizon - Eine amerikanische Saga (Costner)

Revolvermann

Well-Known Member
Große, aufwändige Western sind immer gerne gesehen.
Ich hoffe Costner begräbt eine womöglich gute Story nicht unter zu viel romantisierendem Schmalz.
Wohl dosiert, darf das gerne sein und auch ein pompöser Soundtrack kann liefern.
Die Gefahr es zu übertreiben ist halt besonders bei zwei epischen Dreistündern oder so, schnell gegeben.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Die Musik im Trailer stört, ansonsten aber vielversprechend. Visuell und ausstattungsmässig wirkt das schon sehr schön. Ist aber Costner, und da bleibe ich immer auch ein wenig vorsichtig.
 

Hi'Pat'Bateman

Well-Known Member
Neben "Civil War" wohl das Highlight diesen Jahres für mich (und dann gleich zwei Filme). Costner hat mir als Cowboy immer gefallen. Ähnlich nachdenklich wie Eastwood.

Er hat ja angeblich einen Teil seiner Immobilien verpfändet, um das Projekt finanzieren zu können. Trotzdem ein hohes Risiko für alle Beteiligten. Glaube Produktionskosten liegen bei 120Mio$. Costner muss schon mächtig überzeugt von dem Film sein, Trailer sind schon mal richtig gut aus.

Finde es auch krass, dass er ja fast 70 ist. Also ich würde ihn deutlich jünger schätzen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich fand es bei Yellowstone ja so hochgradig amüsant, dass Costner jünger ist als Lloyd (Forrie Smith), aber Lloyd gefühlt auch der Vater von Costner sein könnte.
 
Oben