Trailer: Monkey Man (Dev Patel)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied

Von Wikipedia:
In der indischen Metropole Mumbai kämpft ein kürzlich aus dem Gefängnis entlassener Verbrecher, in der modernen Gesellschaft klarzukommen. Er sieht die Werte verloren und eine Welt voller gieriger Unternehmen. Er sinnt auf Rache an denen, die ihm vor vielen Jahren alles genommen haben.

Regie und Drehbuch von Dev Patel.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wenn der Film mehr in Richtung kurzweiliger Actioner geht, dann kann der sicher was. Darf nur nicht so ausarten, wie es zuletzt immer zum Trend geworden ist.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich mag Dev Patel, aber gibt mir noch nicht allzu viel.
Da ist eben wieder eine dynamische Kampfszene am Ende und hier und da Humor, aber mal schauen, wie das dann alles als gesamter Film zusammenwirkt.
Und ich weiß noch nicht, wie ich es bewerten soll, dass er hier inszeniert und schreibt. Nicht, dass ich es ihm nicht zutraue, aber es kommt so rüber, als ob es zu wenig gute oder brauchbare Stoffe gibt, wenn Schauspieler*innen immer mehr selbst hinter die Kamera gehen oder produzieren. Womöglich war das aber auch schon immer so.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gibt mal wieder große Lobhudelei auf X und Standing Ovations, als er kürzlich aufgeführt wurde. Bin zuversichtlich, dass der Film Laune macht, aber diese X-Mini-Kritiken kann ich einfach nicht für voll nehmen.
 

Envincar

der mecKercheF
Filmstarts gibt ne 4/5. Wird sicherlich ein spaßiger Actioner. Denke ich gebe dem im Kino eine Chance.
 
Oben