Trailer: The Watchers - Shyamalan, Fanning

Presko

Don Quijote des Forums
Stimmungsvoller Teaser: Die Künstlerin Mina strandet in einem mysteriösen Wald, dort trifft sie auf drei Fremde umd viel Mysteriöses. Regie führte und Drehbuch schrieb Ishana Night Shyamalan, Tochter von M. Night Shyamalan, der als Produzent mit an Bord ist.

 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Klar weiß man hier nichts, aber das letzte Bild hätten sie sich meiner Meinung nach sparen können. Das sieht schon danach aus, als wäre das oben die Bühne und alle anderen sind als Zuschauer geladen. So wird es vermutlich nicht sein okay und es ist sicherlich Absicht... aber ohne die Szene wäre für mich mehr Spannung gewesen. Seis drum. Wegen einer Sekunde braucht man sich auch nicht aufregen ;-). Dem würde ich eine Chance geben.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Neuer Trailer, zeigt um einiges mehr, also Mal überlegen, bevor man draufklickt.

Mich lässt das ziemlich kalt.

 

.adversus

Well-Known Member
Ich hab mir auch nur den Teaser angeschaut und bin hooked. Würde seiner Tochter gern eine Chance geben und ich finds tatsächlich ganz spannend. Vom ersten Eindruck. Hoffe, dass der Film das dann auch hergibt.
 
Oben