Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

Mindhunter

New Member
:ugly: Also ich wusste garnet das der Arbeitstitel von Transformers 2: Revenge of the fallen auf nen Transformer hinweist!Kann natürlich auch nur en gerücht sein aber wäre klasse! :super:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Könnte echt ein Teaser-Poster sein, jedenfalls sieht man denn, das Megatron zurückkehrt (was auch der Untertitel sagt).

Also ich freu mich auf den zweiten Teil und hoffe, dass er diesmal flüssiger läuft als der erste Teil.
 

Mindhunter

New Member
Auf Cinema.de wird spekuliert das "Revenge of the fallen" was mit einem neuen Transformer zu tun hat namens The Fallen ! Ich nhabs leider auch nur gelesen obs der Wahrheit entspricht weiß ich auch nicht oder ob es wieder eine Bay täuschaktion is!

Artikel Cinema.de

Der offizielle Titel der Metallschlacht ist auch schon bekannt: "Transformers 2: Revenge of the Fallen" soll das Autoroboter-Abenteuer heißen. Die Namensfindung scheint auf den ersten Blick eher platt: "Die Rache der Besiegten" klingt weder spannend noch einfallsreich. Dabei steckt dahinter steckt aber mehr als nur der unsägliche Trend zum Filmtitel mit Doppelpunkt, der Hollywood seit neuestem heimsucht (siehe "X-Men Origins: Wolverine" oder "Terminator Salvation: The Future Begins").

Wer ist "The Fallen"?

"The Fallen" ist tatsächlich einer der bösesten Transformers im "Cybertron"-Universum. Das wissen Fans aus den Comicheften, die 2003 als Mini-Serie erschienen ist.

Der wandelbare Bösewicht ist ein uralter, antiker Transformer (automatisch entsteht das Bild eines sich verwandelnden Leiterwagens inklusive Strohhalmen überall), der sich irgendwann gegen seine werten Robo-Brüder gerichtet hat und der dunklen Seite der Macht verfallen ist. Zugegeben, die Metapher kommt aus einer anderen Galaxis, weit, weit entfernt, läuft aber letztendlich auf das selbe heraus.

"The Fallen" ist der Teufel in Menschen- pardon, Autogestalt und noch dazu ein mächtiger und düsterer Anhänger von Unicron, dem bösen Zwillingsbruder des Ober-Transformers Primus. Mit ihm ist er im zwischendimensionalen Raum eingeschlossen ist, damit er in seinem Universum nicht auf dumme Gedanken kommt ..


.:Quelle..

p.s möglich das dieses Thema schon im Thread erwähnt wurde,wenn ja sorry!
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Wenn The Fallen einer der gefährlichsten Tranformers sein soll...dann möchte ich ihn gerne begutachten. :sabber:

Trotzdem hoffe ich noch das Megatron aufkreuzt, weil das kann doch nicht sein Ende sein.
 

Trewy

New Member
hmmmm,das soll der gegner sein ??
sieht mickerlig aus , is ja auch nur das spielzeug davon,im film wird der bestimmt voll krass aussehen !!
ich bin nich unbedingt ein großer fan von transformers,aber mir hat der erste teil ganz gut gefallen,also her mit dem zweiten :wink:

wann soll der eignlich kommen ?
genauere kinoerscheinung also ??
 

gimli

Elbenfreund
Bislang am 25.6.2009 (imdb ) und somit erstmal zeitgleich mit Amerika. Kann sich aber kurzfristig wie bei Teil 1 ja auch nochmal verschieben, was ich allerdings nicht hoffe.
Sonst hätte ich gegen einen neuen Gegner nichts einzuwenden, auch wenn ich den überhaupt nicht kenne.
 

Mindhunter

New Member
ich kenne den auch nicht,bin aus nem dummen zufall auf diesen Artikel gestoßen,würde auch gern näheres wissen über diesen Transformer! Vielleicht komm die News mit der zeit!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich verwette Garretts PS3, dass Megatron in TF2 vorkommt.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Jigsaw
Ich verwette Garretts PS3, dass Megatron in TF2 vorkommt.

Kann ich mir auch nicht vorstellen einen Transformers-Film ohne Megatron zu sehen. Über "deine" Wetteinsätze sollten wir uns aber nochmal unterhalten :ugly:
 

Denyo

New Member
Ich denke mal auch, das Megatron vorkommen wird. Die anderen haben ja keine Chance gegen die Autobots :guns: :biggrin:
 
Oben