Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

Lacostedream

New Member
Original von Starblight
auf michael bay´s news blog gibts 3 neue tv-spots auf englisch.

ausserdem kann man seit gestern den neuen soundtrack exklusiven song von Linkin Park hören

Positiv: Die Optik bzw die Orte gefallen mir viel besser als im 1 Teil.

Negativ: Mir sind die Transformers einfach zu detaliert! Ich hab schon beim 1 Teil mit unter nicht mehr durchgesehen was da passiert, weils einfach zu unübersichtlich war (Erinnere nur an den Endkampf).


Wär mal interessant zu wissen, ob es noch Leute gibt die es auch so sehen :bye:
 
W

Wurzelgnom

Guest
zu detailliert? versteh ich nicht :headscratch:


wenn du meinst, dass die kamera zu hektisch ist oder zu nah dran ist oder so, dann versteh ich das ja. aber zu detalliert?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Was das wieder gekostet hat... :ugly:

Diesen Smiley :wow: erweckt der Film bei mir übrigens gar nicht mehr. Aber um die Kontinuität des Aussehen der Beiträge zu wahren...
 

MadMax

Well-Known Member
Eins muss man den Verantwortlichen lassen: Sie verstehen es denn Film zu bewerben.....

Bleibt nur zu hoffen, dass es auch den gewünschten Effekt hat. :wink:
 

Kaworu

New Member
Original von Sidae
Original von Licki
Schon wieder von denen? Naja, besser als Celin Dion auf alle Fälle... :sauer:

Dabei wäre "My Car Will Go On" bestimmt der renner. :ugly:
:rofl: :rofl: :rofl:
Das hat meinen Tag gerettet, danke :squint:

Mir war die Kamera in Teil 1 auch gelegentlich zu nah dran das man ausser rumfliegendes Blech nicht viel erkannt hat. Bisschen weniger wäre gut gewesen, man soll ja auch die Modells genießen können und nicht irgendwelche wild umherschweifenden Farbkleckse/-striche auf der Leinwand :smile:
Was den grenzwertigen Humor angeht: Man weiß ja nicht in wie weit Hasbro da noch nen Daumen drauf hat.
 
Oben