Transformers 3: Dark of the Moon [Kritik]

The_Force

ehemals Macht06
Original von Lord Dralnu
NEWS
Megan Fox hat sich nun zu den Gerüchten, dass sie in "Transformers 3" angeblich das Zeitliche segnen soll, zu Wort gemeldet und sagt:
"Ich sterbe in der Fortsetzung ganz sicher nicht."
Wem soll man jetzt glauben ? :ugly:

q=digitalspy&rightcelebrity

:omg:

Da lass ich mich mal überraschen. :ugly:
 

chimaira

New Member
Wieso sollte sie auch sterben?
Sie wäre ja schön blöd wenn sie nicht mehr mitspielen will, bessere Rollen hat sie ja bisher nicht ;-)
 

sebseb

New Member
Also Splattertod wärs mir wert mir das dann irgendwann auf youtube anzugucken, ansonsten kommen mir die Filme nicht unter, hab mir Teil 1 einmal angeschaut...nicht meins:squint:
 

nebomb

Well-Known Member
Wenn man Megan Fox sterben läßt, dann verliert man Zuschauer und ausserdem gehört sie genauso zur Transformer - Reihe wie der Rest des Hauptcast
 
V

Vegeta

Guest
Megan Fox sterben lassen!!! Was ist denn das für eine dämliche Idee :headbash:

Und zum Film selbst:

Hoffe das der dritte Transformers ein wenig besser wird, der zweite hat mich ein bisschen enttäuscht.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Och ne, wenn Megan Fox weg vom Fenster sein sollte muss ich mich ja auf was anderes vorbereiten... so kann ich beim Bumbum-Action und Slomo-Brust-Zoom bleiben... so vom Vorfreudengedankengang :ugly:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich hab da die Theorie, daß Optimus Prime und Megatron Schwestern sind und das zum Finale rauskommt. Deshalb haben beide keine Hoden. Word.
 

gimli

Elbenfreund
Original von Moviefreak
Da ja ein Transformer im letzten Film Hoden hatte, wäre es doch garnicht so abwegig, wenn jetzt noch mehr davon kommen und bei einigen Szenen mit ihnen auch Glied-Messungen an der Tagesordnung sind.

Das Problem ist, dass nicht jedes Auto Abrissbirnen im Gepäck hat. :wink:

Megan hat sich nach dem Gewinn des Scream Awards übrigens etwas versöhnlicher gegenüber der Reihe geäußert:

"I would like to take this moment to actually say something genuine. There have been a lot of false reports concerning how I feel about this movie and I just want to be very clear that I've always felt that I am a very ordinary part of an extraordinary film. These movies took me out of obscurity and they gave me a career and I am completely grateful to everyone involved with this franchise."

http://transformerslive.blogspot.com/2009/10/transformers-2-wins-three-scream-awards.html

Die Gute wird schon nicht sterben, eher gibt es ne Hochzeit mit Skid und Mudflap als Trauzeugen.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Moviefreak
Original von delta
In etwas genauso begründet wäre der Verdacht, dass du auftauchst :tongue:
Wie soll ich das jetzt in etwa verstehen?

Das deine Theorie genauso grosser Schwachsinn ist wie meine.... Man könnte irgendwas erfinden, was vielleicht passiert - nur ohne wenigstens irgendeine ernsthafte Quelle für diverse Gerüchte bleibt's einfach nur Gequatsche.
 

Skylynx

New Member
Mist, warst schneller als ich :squint:

Ergänzend könnte man noch erwähnen dass Bay der Ansicht ist dass nach ROTF nichts grösseres (z. B. Unicron) kommen sollte, da dies zu unrealistisch wirkt. Devastator wird im Moviverse der grösste TF bleiben.
 
Oben