Transformers 3: Dark of the Moon [Kritik]

Metroplex

Well-Known Member
Titel könnte wirklich besser sein :ugly:
Transformers: Unicron zb? ;-)

Btw: Wann ist eigentlich mit dem ersten Trailer/Teaser zu rechnen? Der Film läuft ja in weniger als einem Jahr an, wäre doch langsam Zeit?
Oder wenigstens ein paar Bilder.
 

Bukowski

New Member
Bilder vom dreh gibts zu genüge und da das ding nochnichtmal fertig gedreht ist muss dass meaterial auch erstmal in die nachbearbeitung bevor es komplette szenen zu sehen gibt
 
H

Harvey Dent

Guest
Zuschauer die auf Action abfahren.

Ansonsten kann ich mir die Umsätze nicht erklären.
Außer es gibt so viele Kinder auf der Welt, die Transformers im Kino ansehen.

Gut, bis auf die Action und Effekte sind beide Filme nur mäßig zu ertragen und sprechen wohl eher Kinder an, aber da beides enthalten ist werden auch Actionfans angesprochen.
 

gimli

Elbenfreund
Actionfans wird man damit sicherlich auch ansprechen wollen, zumindest jene, die allgemein auf den Regiestil Bay's stehen. Das gelingt zwar nicht bei jedem, aber bei meinen Kinobesuchen von Teil 1 und 2 war der Großteil der Besucher auch immer Erwachsene. Da die Filme in Amerika immer ein PG-13 erhalten, sind diese für Kinder eh nur bedingt geeignet. Ich würde eher sagen, dass es Filme für Jugendliche sind.
 
Y

YoClub

Guest
ich hab alle hoffnungen an den dritten teil aufgegeben.... :heul:
ich hatte mich schon auf einen richtig geilen düsteren streifen gefreut, der sich mal ernst nimmt.
 

.adversus

Well-Known Member
Den Ersten nicht. Den Zweiten schon.
Aber mir gehts auch eher darum, dass das Bild auf der ersten Seite einfach doof aussieht.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News

Details zum Plot

The Autobots Bumblebee, Ratchet, Ironhide and Sideswipe led by Optimus Prime, are back in action, taking on the evil Decepticons, who are determined to avenge their defeat in 2009s Transformers Revenge of the Fallen. In this new movie, the Autobots and Decepticons become involved in a perilous space race between the U.S. and Russia, and once again human Sam Witwicky has to come to the aid of his robot friends. Theres new characters too, including a new villain in the form of Shockwave, a longtime Transformers character who rules Cybertron while the Autobots and Decepticons battle it out on Earth.

Quelle: slashfilm.com
 

Schneebauer

Targaryen
Hm, irgendwie nichtssagend.

Wie darf man "Space Race" verstehen? Weltraum Rennen? Wer das schnellste Raumschiff baut? :ugly:

Und dann als Finale hardcore Team deathmatch: US ft. Autobots vs. Evil russia and the decepticons

:clap:
 

Puni

Well-Known Member
Wo wird da von bösen Russen gesprochen? :headscratch: Die werden dann doch sicher eher zusammenarbeiten, als dass die Amis da noch einen überlegenen Feind kriegen, oder? :ugly:
 

Skylynx

New Member
Haben das Thema auch kurz in unserem Podcast angesprochen.
Es wurden ein paar Szenen in 60er Jahre Umgebung gedreht. Vermutlich wird es eine Rückblende sein. Andererseits gibt es Gerüchte die besagen dass Starscream zurück in die Vergangenheit reist um den Verlauf der Geschichte zu seinen gunsten zu ändern.
 
Oben