Transformers 3: Dark of the Moon [Kritik]

HardcoreJan

New Member
Nur mal so als Frage, weiß man eigentlich ob dieses mal auch wieder Combiner (Devastator aus Teil2 oder andere) vorkommen?
 

chimaira

New Member
Welcher Transformer ist denn dieses Schlangenwesen am Ende, dass den Wolkenkratzer zermalmt?
Schade, wieder kein Riesentransformer...
 

Skylynx

New Member
@Jan
Darüber ist bisher noch nichts bekannt.

@chimaira
Weiß bisher nur dass er von den Fans als "Dweller" bezeichnet wird.
 

chimaira

New Member
Original von Moviefreak
Schon mitbekommen, das die blonde mit den dicken Lippen von ner Männerzeitschrift zur heißesten Frau der Welt gekührt wurde?


schon mitbekommen, dass sie zur zeit das bestbezahlteste Model der Welt und mit Jason Statham zusammen ist? :super:
 

Skylynx

New Member
Spielt Carly, einen neuen Charakter. War damals in der Serie die Ehefrau von Spike Witwicky (Sam sollte in den Filmen ursprünglich Spike heissen).
 

<Rorschach>

Well-Known Member
@Skylynx:

Danke! Hab schon befürchtet dass sie Mikaela spielt weil ichs irgendwo mal gelesen hab bild ich mir ein :facepalm:
Und ich hasse das Austauschen von Schauspielern in einer Filmreihe (wie Terrence Howard in Iron Man :uah: )
Aber dann bin ich ja beruhigt :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Vielleicht solltest du einfach nicht alles persönlich nehmen. Ich kann da keinen Sarkasmus oder Prahlerei in dem Satz erkennen, wohingegen dein Posting einfach nur unfreundlich ist.
 

chimaira

New Member
Original von Mestizo
Vielleicht solltest du einfach nicht alles persönlich nehmen. Ich kann da keinen Sarkasmus oder Prahlerei in dem Satz erkennen, wohingegen dein Posting einfach nur unfreundlich ist.

sehr richtig :omg:

nur wegen dem "schon mitbekommen" wurd das jetzt falsch verstanden oh mein gott :gruebel:

hätte auch schreiben können:

"Richtig...vor allem ist sie zur zeit noch das bestbezahlteste Model der Welt und sogar mit Jason Statham zusammen"

Klingt das freundlicher? :omg: :facepalm:
 
H

Harvey Dent

Guest
Was machtn die Huntington (oso) auf dem Poster?

Ohne die beiden Triebwerke und dem Ding, das eine Waffe sein könnte, fände ich das Poster schicker.
Vielleicht noch irgendwas unter einem von Optimus Füßen?
 

Slevin

New Member
Die ist echt etwas zu sehr nach oben gesetzt. :gruebel:
Ich glaub diese Triebwerke sind die Tentakel von dem großen Decepticon, die Kanone vermutlich auch.
 
Oben