Transformers [Kritik]

Highjacker

Transformer
Düster, nur littel spots von den Transformers, brachial, ein hammer Trailer-Score...mein Gott, dass wird was auf die Augen geben im Sommer07. :top:
 

Joel.Barish

dank AF
Hui, ein Trailer, mit richtigen Bildchen...hm, joa: FETZIG!!!

Also Bay scheint wieder in seinem Element zu sein, denn die Chose sieht astrein aus und kracht und knallt wo es nur kann. Zudem isses zumindest meistens sehr dunkel, ob es auch düster ist, bleibt abzuwarten. Die Effekte werden auf jeden Fall sensationell, aber das hatte ich eh erwartet. Nur die Sprüche im Trailer sind ja mal wieder behämmert, aber dafür kann ja der Bay nix.

Bleibt die Frage, ob Bay sich inhaltlich zusammreißen kann und nicht wieder zu viel Blödpfiff inszeniert, mit dummen Teenies, Pathosgeschwängerten alten Herren und merkwürdigem Humor - Daumen drücken. Fand die Szene mit dem Pool am Ende schon mal n bisschen blöd
 

frost

segmentation fault
macht nen verdammt geilen eindruck...da hab ich mir sogar diese sun seuche für installiert. denke der film wird cool.
 

Garrett

Meisterdieb
Man muss aber auch auf die Synchro gespannt sein, wenn ich aber schon im Trailer höre: "...mehrfacher Überschallknall" streuben sich mir die Nackenhaare :sad:
 
Oben