Transformers [Kritik]

The_Force

ehemals Macht06
Ich war schonn als kleiner 10. Jähriger vor dem Fernseher gestanden um die Zeichentrick-serie zu sehen.
Und wenn ich mir jetzt anseh was daraus geworden ist, was Micheal Bay daraus geschafen hat. Dann fühl ich mich wieder wie ein kleiner 10. Jährige der sich freut auf die Serie - jetzt aber freut auf den Film.

Transformers Rockt :biggrin:
 

The_Force

ehemals Macht06
HAMMER HART! - Wie Geil sich Prime aufbaut!!! :biggrin:

Und dann noch einer ins Stadion gelandet, wie geil ist das denn... :jabba:

Edit: Bitte in "My Name is Optimus Prime - Transformers TV Trailer " verschieben. Danke
 

Highjacker

Transformer
Frisch aus der Presse, durfte die aktuelle Ausgabe der US-Zeitschrift "Entertainment Weekly" bereits mit einem schönen, neuen Optimus Prime Bild und einem kleinen Interview mit dem Charakter glänzen. Und heute ist ein weiteres neues Bild aufgetaucht, auf dem Barricade zu sehen ist, wie er gerade den armen Sam (Shia Labeouf) verfolgt.


http://s6.bilder-hosting.de/img/HWJJZ.jpg
 

killerbunny!

New Member
Bei Optimus Prime ist das echt ein ikonisches Design. Das kommt auf den bisher veröffentlichen Bilder gut rüber.
Sieht fast noch genau so aus wie in den Achzigern. Wäre auch sehr dumm gewesen da rum zu experimentieren.
 
Oben