Transformers [Kritik]

Incubus

Smokin' Ace
Ja macht Lust auf mehr,das stimmt!

Jetzt wissen wir wohl was wir höchstwahrscheinlich nach Ablauf des Countdowns auf der Transformers-Site zu sehen bekommen werden! :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ihr habt gesehen, dass man auf "Watch" klicken muss oder?

Also das Auge hinter der Erde ist nicht der Teaser.
 

Puni

Well-Known Member
Wat is eigentlich der Unterschied zwischen Teaser und Trailer?

Sind die Transformers böse? Der Trailer ist der Hammer...

Kommt erst nächstes Jahr oder?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Für einen Teaser werden oft Szenen verwendet die nicht im Film vorkommen und in der Regel geben sie so gut wie gar nichts über die Handlung des Films preis. Beim Trailer hingegen bekommt man hauptsächlich Filmszenen aufgesetzt und die Story wird natürlich auch ein wenig beleuchtet.
 

Trauma

New Member
Der Teaser macht echt Lust auf mehr. Besonders die Idee mit dem in Wirklichkeit gescheiterten Marsmissionsroboter. top!

Ich freu mich sehr auf den Film!
 

skyjaker

Well-Known Member
Was macht ein Transformer auf dem Mars? Ich dachte, da liegt einer im Eis der Antarktis...wird gefunden, reaktiviert und die Zerstörung beginnt :smile:
 

suicide

New Member
- Teaser
- Trailer

@Transformers: Optimus Prime! Optimus Prime! Optimus Prime! :wink:
Das mit dem Mars ist wohl etwas an den Haaren herbeigezogen. Ich weiß schon gar nicht mehr wie das im Cartoon war. Es ist aber davon auszugehen, dass Michael Bay alles richtig macht.
 

Maga_Barai

New Member
Mhm.... Wolken auf dem Mars? :squint: Logikfehler? :squint:

aber schon klar, sieht gut aus und der Film ist ernsthaft gemeint - freu mich drauf :yeah:
 

LordKriss666

New Member
Ich liebe den Film jetzt schon.
Wie schon gesagt, mit BAY kann nichts schief gehen.

Nach so vielen Jahren endlich ein richtiger Film.

TRANSFORMERS FOREVER
 

Maga_Barai

New Member
nochmal ne frage, hatten die Transformer nicht ursprunglüch eine Roboterwelt gehabt? Wieso kommen sie nun (wie ich aus den Trailer vernehme) vom Mars? Mhm... find ich bissi doof..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Sachen aus dem Trailer kommen nicht im Film vor. Das ist reiner Schnickschnack, wie bei den ersten Trailern zu Godzilla (>Museum) oder Spider-Man (>Hubschrauber).
 
Oben