Tremors: Im Land der Raketenwürmer 1-4

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich gestern bemerkt, dass es sogar eine Tremors TV-Serie gab. Hat die mal einer gesehen?
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich glaub die lief nie in Deutschland. In den USA war die Serie ein großer Flop, da sie angeblich nicht so ganz toll ist.
 

Beckham23

Well-Known Member
Teil 1 ist ganz klar der Beste der Spielfilmserie. Aber Teil 2-4 sind auch nicht schlecht. Ich mag solche Filme auf TV Niveau auch ganz gerne und schaue mir sie immer wieder gerne im TV an.

Becks
 

Lacrizera

New Member
für alle ein absolutes muss...jaaa für alle verdammt :smile:
die besten b-moviehorrortrashperle die es gibt...nur der dritte fällt aus der reihe wegen den dämlich effekten, aber ansonsten könnte ich mir die pausenlos angucken......der erste teil hat wirklich was größeres an sich..da merkt man dass der im kino lief....bei 2. versteh ich nicht dass der so runtergemacht wird....find ihn klasse.

offentlich erscheint die serie auch mal in deutschland
 

fNx

Well-Known Member
ich finde, nur der erste Teil kann sich sehen lassen. 2 & 3 waren schon um Klassen schlechter. DAs es noch nen 4ten gibt, wusste ich garnicht :smile:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Der 1. ist ein echter Klassiker und Burt Gummer einer der lustigsten Waffennarren in der Filmlandschaft XD

allene den 3. mag ich gar nicht... war eben weder Bacon noch Ward dabei...

Den 4. kenn ich auch nich nicht... :wow:

EDIT:
Komisch... auf Wikipedia jeisst es, die Serie sei hier in den Niederlanden seit anfang des Jahres zu sehen... habe aber noch nichts davon gesehen, oder gelesen... aber war wohl sowieso nur eine Staffel...

EDIT2: Cool, so, wie's aussieht, kommt 2010 wohl ein 5. Teil: "Tremors - The Thunder from Down Under" :omg:
 

Beckham23

Well-Known Member
Der 4. Teil spielt im Wilden Westen und ist sozusagen ein Prequel.

Auch dort, wie in allen Teilen, spielt auch Gummer mit...

Becks
 

"Butch"

New Member
Tremors 1 & 2 sind Kult Filme meiner Kindheit
und gefallen mir auch heute noch ganz gut.
Die anderen beiden Teile haben mir aber nicht so gefallen
und hab sie auch jeweils nur 1mal gesehen.

Tremors 1 7,5/10
Tremors 2 6,5/10
Tremors 3 4/10
Tremors 4 4,5/10
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Und jetzt soll laut Imdb.com ein Vter Teil kommen.
Allerdings ists noch ein Gerücht ob Michael Gross aka Burt Gummer dabei ist.

Tremors V - The Thunder from Down Under

Wie es scheint, gehts hier wohl nach Australien.
Bin mal gespannt auf den 5ten Teil.


Teil 3-4 hole ich mir noch auf DVD zur Vollständigkeit halber und ich mag Burt Gummer. Der hat noch im 3. Teil noch ärgere Waffen. :ugly:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Solid FoX
Einen Teil V würde ich begrüßen. Ich mag die Reihe und wollte mir schon länger mal die Serie kaufen.

Die Reihe ist ja grünstiger geworden.
Ich hab 1+2 als Doppel-DVD. Fehlt nur noch 3+4 dazu.

Wenn der 5te rauskommt, kann man ja vll ne neue Legacy-Box kiegen, nur muss man halt warten, da Tremors 5 sicher ein DtD wird.

Burt Gummer ftw! :ugly:
 
B

Bader

Guest
Jau ist eine geile Reihe. Würde mich freuen wenn du dann 3-4 zulegen tust. Werde ich mir dann mal leihen. :ugly:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Die komplette Reihe von Tremors habe ich ja in meiner Legacy-Box. Ich brauche nur noch die Tv Serie die nie leider hier in Deutschland erschienen ist.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Solid FoX
Die komplette Reihe von Tremors habe ich ja in meiner Legacy-Box. Ich brauche nur noch die Tv Serie die nie leider hier in Deutschland erschienen ist.

Aso. Ja die Serie würd ich auch sehen wollen. Da muss man die wohl aus den USA bestellen. Die scheint hier sowas von uuunbekannt zu sein.
Aber will Burt mit dem Barrett M82 sehen. :ugly:

Eh Badi, ja kannse habn. Wenn der erst mal ganz günstig is. Im Moment hab ich noch andere Filme aufm Plan. Die müssense mal erst g'kauft wern.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Bei der hochgelobten "Reihe" sind doch nur der erste und wenn überhaupt noch der zweite ertragbar. Danach gehts doch drastisch Berg ab.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Nääää ond?!
Guck aber trotzdem alle an. Allein schon wegen Burt Gummer und seinem Ururgroßpapa Hiram. 1+2 ist halt gut, weil da auch Fred Ward mitspielt. Ebenfalls lustiger Vogel und der erste ist sowiso der beste weil da wiederum Kevin Speck dabei ist. :uglylol:
 
Oben