Trick R Treat: Die Nacht der Schrecken

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img101.imageshack.us/img101/4601/tricktreatteasefk4.jpg[/URL]

Singer geht unter die Horrorfilmproduzenten. Mit dem Projekt "Bryan Singer's Trick or Treat" macht es der Superman-Regisseur Sam Raimi und Michael Bay nach, um das eigene Portemonnaie etwas aufzubessern.

Autor Michael Dougherty, der den diesjährigen Superman Returns schrieb, wird bei dem Film Regie führen - für einen 2007 Start.

Bryan Singer dagegen... nun, er bangt und hofft. Superman 2 kommt zwar, die Frage ist nur, ob er wieder Regie führen darf.

[url]http://img112.imageshack.us/img112/1507/bryansingerbv2.jpg[/URL]
 

Incubus

Smokin' Ace
Jigsaw meint mit Superman-Regisseur natürlich Singer,der Raimi und Bay nachahmt!

Ach Bryan,hättest du doch lieber erstmal X-Men 3 gemacht,der Film wäre sicher noch besser geworden und Hollywood würde dir zu Füßen liegen!
 

Slimbo

New Member
Stimmt, sorry für die unangebrachte Kritik. Da ich von Superman äusserst enttäuscht war bin ich aufgrund des neues Projektes jedoch äusserst skeptisch...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
War "Superman" nicht schon Horror genug...? :biggrin:
Nein, das ist jetzt auch zu hart. Obwohl ich "Superman returns" nun nicht so sonderlich toll fand, ist er auch nicht so schlecht, wie er teilweise gemacht wurde. Aber mein Fall war es halt nicht.
Wer einen Horrorfilm produziert ist mir erst einmal wurscht-solange das Ergebnis gut ist. Horror ist halt derzeit in und für Produzenten ein Traum: Das Budget kann sehr niedrig gehalten werden, berühmte Schauspieler braucht man nicht und das Publikum ist neuen Ideen und neuen Regisseuren gegenüber sehr aufgeschlossen. Kein Wunder das immer mehr Leute in diesen Bereich einsteigen.

Soll was vernünftiges auf die Beine stellen, dann ist mir das alles recht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gute Frage, ist wohl zu diesem Zeitpunkt noch nicht abzusehen. Aber dem Titel nach zu urteilen, wird es zumindest irgendetwas mit Halloween zu tun haben. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Es wird bei Trick or Treat um vier verschiedene Stories gehen, die an Pulp Fiction erinnern sollen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Quelle: zelluloid.de

Bei dem Film "Bryan Singer's Trick or Treat" wird Michael Dougherty, einer der Autoren hinter "Superman Returns" und "X-Men 2", für Warner Bros. das Drehbuch schreiben und vermutlich auch sein Regiedebut bei einem Spielfilm geben.
Um was es in diesem Film genau gehen wird, ist noch nicht bekannt. Die Handlung soll aus vier Episoden bestehen, die am Halloweenabend parallel ablaufen, und im Stile von "Pulp Fiction" miteinander in Verbindung stehen sollen. Die Dreharbeiten werden Mitte November in Kanada anlaufen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Dylan Baker (NipTuck), Anna Paquin (X-Men 1-3) und Brian Cox (X-Men2) spielen die Hauptrollen in dem Film.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich weiß zwar nicht, was da genau in diesem Film nun passieren soll, aber ich finde das Poster hat was.
Mir gefällts echt gut. Schön schlicht, aber mit viel Atmo.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
klingt interessant, der film:smile:

ich mag halloween (also das fest) und dazu noch 4 ministories:smile:
 

iRkRaNT

New Member
Trick 'r Treat scheint echt super zu werden, hab schon mal ein Review gelesen (Bloody Disgusting) und endlich mal wieder ein back-to-the-roots Horror vom feinsten. Freu mich drauf :smile: :top:
 
Oben