Troll Hunter (Remake) ~ Neil Marshall

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir geht es einfach darum, dass das pauschale Abwatschen eines Remakes in meinen Augen häufig ein wenig verfrüht ist. Immerhin bekommt die Story dadurch eine breitere Masse zu Gesicht. Klar, man könnte das Original auch einfach in die USA schieben, aber selbst dann, würde es sicherlich weniger Leute bewegen, als bei einem Remake. Und den Einwurf bei King Kong verstehe ich nicht. Was spielt es denn für eine Rolle, dass der Affe in allen Versionen das Zeitliche segnet? Ich persönliche finde auch das TCM-Remake sowie den US-Ring besser, als die Originale. Wenn du Steinen werfen möchtest, nimm die entsprechenden Threads zur Hand. :biggrin:

Edit: Wobei das jetzt nicht heißt, dass ich hier auch erst einmal verwundert den Kopf schütteln muss. Aber wer weiß...
 

Spooky1980

Well-Known Member
Sehr schade, aber ein Trend, der jetzt schon einige Jahre anhält. Ich erinnere nur an den klasse Horror von "REC" oder die "Verblendungs"reihe. Wenn eine europäische Produktion funktioniert hat, dann wird sie halt in Ami-Land ge-Remaked... :facepalm:
 
A

AlecEmpire

Guest
Ich weiß nicht ob ich mich riesig freuen oder ärgern soll.
Das wird mit Sicherheit ein geiler Film, ABER so ein Film gehört nach Norwegen und sollte zu 100% skandinavische Wurzeln haben. Das ist unter Marshall nicht gegeben, deshalb bin ich trotzdem enttäuscht und mein Segen hat das nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
André Øvredal (Regisseur des Originals): I don’t know exactly [what happened]. I was very happy with what I read; I never communicated with anybody about it, but I read on-line that Neil Marshall was attached to direct it, and I was like, ‘OK, I can get behind that,’ and then suddenly it didn’t happen. I believe that just after signing up for Troll Hunter, Neil got too busy with Game of Thrones, and that’s what stopped it; that seems to be the case, anyway, and then it just kind of died.
http://www.slashfilm.com/troll-hunter-remake-dead/

Tot und beerdigt.
 
Oben