Twilight 2: New Moon [Kritik]

Cassandra

Miezekatze
Ich Frage mich wieso kommt New Moon eigentlich überall im November raus, sogar Nord Korea kriegt ihn im Dezember und bei uns kommt der am 7 Januar.

2 Monate später :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Wird ja immer besser. Alexandre Desplat ersetzt Carter Burwell als Komponist des Scores. :super:


Burwells Score war nicht schlecht, aber Desplat is mal richtig klasse.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Eventuell kommt es zu einem Dreh-Hattrick, denn die Macher überlegen gerad ob sie an den Doppeldecker-Dreh von Twilight 2+3 auch noch 4 anhängen sollen.

Das wäre das erste Mal, dass drei Filme eines Franchises back-to-back gedreht würden. - wired
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die haben wohl Angst, dass der Hype um das Ganze nicht so lange hält.

Die Frage ist nun, wer macht 3 und 4. Soll ja anscheinend immer ein neuer machen, wobei das bei back-to-back shots auch eher hinderlich ist, immer nen anderen Regisseur zu haben und möglicherweise noch andere Teile hinter der Kamera neu verteilt innerhalb kürzester Zeit.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Esum
Original von TheRealNeo
Original von Esum
Original von MaggieTheCat

@Sid: Den ersten kannst du wegen Kristen gucken, aber sonst ist der nicht so dolle. Teil 2 wird sicher cooler. :smile:

Wir kommst du darauf das der 2te besser wird :biggrin: ?

Weil ein talentierterer Regisseur am Werk ist. :wink:


Ja aber das 2te Buch soll ja das schlechteste von allen 4 sein :wink:

Abwarten. Heißt ja nicht, dass der Film auch so schlecht wird.
 

Cassandra

Miezekatze
Bin gerade beim 3ten Buch und muss sagen das dass zweite gar nicht mal so schlecht war wie alle sagen. Ich vermute mal das liegt bei den meisten daran das Edward dort nicht so oft vorkommt.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Cassandra
Bin gerade beim 3ten Buch und muss sagen das dass zweite gar nicht mal so schlecht war wie alle sagen. Ich vermute mal das liegt bei den meisten daran das Edward dort nicht so oft vorkommt.

Hab mit dem zweiten irgendwann aufgehört - es war aber nicht schlecht, hatte nru eher Bock auf nen anderes Buch was bei mir rumlag:squint:
 

Vermouth

New Member
Mhh.. also ich erwarte auch einiges mehr vom 2ten Film.
Der erste war für mich eher eine Aufwärmung, den hätte man ruhig etwas dunkler gestalten können... Zudem fand ich den Film etwas zu teeniemäßig, was man vom Buch nicht so wirklich sagen kann.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Cassandra
Bin gerade beim 3ten Buch und muss sagen das dass zweite gar nicht mal so schlecht war wie alle sagen.



Ich lese gerade den zweiten Band und finde dieses Buch schon bedeutend besser als das erste.:smile: Vielleicht ja deswegen:

Original von Cassandra
Ich vermute mal das liegt bei den meisten daran das Edward dort nicht so oft vorkommt.

Ich finde die Story mit Jacob jedenfalls sehr viel interessanter als den Vampirkram aus dem ersten Band. :smile:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von MamoChan
Ich finde die Story mit Jacob jedenfalls sehr viel interessanter als den Vampirkram aus dem ersten Band. :smile:

DITO! Ich find das zweite nicht besser als das erste, aber ich mag Jacob viel lieber als Edward und find die ganzen Wolfsachen sehr cool, deswegen freu ich mich sehr auf den Film.


Til Schweiger macht jetzt übrigens eine Castingshow namens "Mission Hollywood", die ab Juni um TV läuft, wo er eine Nachwuchsschauspielerin finden will, die dann eine Rolle in Biss zur Mittagsstunde (New Moon) kriegen soll!

:rolleyes: Was hat der denn mit dem Film zu tun??

Klick
 

Cassandra

Miezekatze
Wieso man keine MTV News lesen sollte: Link

Ist doch jedem klar das sie wahrscheinlich einen Vertrag über 4 Filme gemacht hat, die kann doch nicht so einfach aussteigen ...
 
D

DarKPrinCeSs

Guest
Ich finde der film ist sowas von schlecht

Wer das buch gelesen hat sollte es wissen
also die 4 teile :squint:
 
Oben