Under the Skin ~ Scarlett Johansson als Alien [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Schneebauer schrieb:
Ja wieso eigentlich nicht? Nutz doch bitte mal deine Connections und tritt den richtigen Leuten auf die Füße! :biggrin:

Hab vorhin mithilfe meiner geheimen BG-Kontaktliste natürlich direkt Scarlett Johansson angeschrieben, und sie hat sich sofort persönlich für diesen Umstand entschuldigt. Zudem hat sie mir ein sehr schön ausgeleuchtetes Foto als Anhang geschickt, welches ich aber leider nicht veröffentlichen darf. Sonst komm ich für 10 Jahre in den Bau. :ugly:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich kam hier rein um fast genau das gleiche zu sagen, wie DoppelNull. Aber sehr schön, dass mir jemand diese unangenehme, jedoch absolut notwendige Aufgabe abgenommen hat. :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Ein erster Teaser (oder so was in der Art) zum neuen Film von Jonathan Glazer (Sexy Beast, Birth), in dem Scarlett Johansson ein Alien in Menschengestalt spielt, das sich von Menschen, insbesondere von Männern ernährt. "Under the Skin" läuft aktuell auf den Festivals von Telluride und Venedig, ist aber noch ohne deutschen Starttermin.

Teaser @ YouTube

Extended Trailer

Zum Glück eher "Der Mann, der vom Himmel fiel" und weniger "Species". Es gibt nicht viele Filme, auf die ich aktuell ungeduldiger warte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmmm......irgendwie merkwürdiger Teaser. Lässt jetzt auch nicht erahnen, wie sie sich von Männern ernährt.
 

Joel.Barish

dank AF
Aber wollen wir solche evtl. wichtigen Details überhaupt schon in einem Trailer sehen? Ich jedenfalls bin froh, dass das so vage gehalten ist. Aber ein richtiger Trailer ist dies ja noch nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vage ist ja ok, aber so eine kleine Andeutung wäre doch ganz nett gewesen.
Edit: So teast mich das einfach noch nicht. :tongue:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sieht sehr interessant aus, fast so verstörend wie ein David Lynch Film. Der Film reizt mich und ich finde es gut, dass der Teaser noch nicht so viel gezeigt hat. Ich denke, ich werde auf weitere Trailer verzichten und mich im Kino überraschen lassen. Es ist oft von Vorteil, wenn man nichts über die Handlung im Vorfeld weißt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Guter Teaser/Trailer, weil er ist, wie er ist.
Hoffentlich ist aber auch der Film mehr diese Richtung und man gaukelt nur jetzt was Anderes vor.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Bilder und der Sound wirken wie eine Mischung aus David Lynch und einem Marilyn-Manson-Video, was nicht schlecht ist. Ich finde das Projekt sehr interessant und etwas verstörend.
Woodstock schrieb:
Möchtegern Mindfuck.
Wieso Möchtegern? Ob der Film ein echter Mindfuck ist oder es nur im Trailer vortäuscht, wird man erst nach dem gesamten Film sagen können.
 
Oben