Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Aus persönlichen Gründen muss ich morgen früh nach Straßburg (Frankreich) abreisen und komme am Mittwoch Abend wieder. Hoffe dass ich damit mal einen Großteil meiner Sorgen erledigt kriege.

P.s: Keine Sorge, Videogame-Wanderpaket hab ich WingedDevil gegeben, der es an meiner Stelle verschicken wird.
 

Puni

Well-Known Member
Bin ab morgen mit einem Teil meiner Family und meiner Freundin eine Woche in Dänemark. Viel Spaß hier. :bye:
 

Puni

Well-Known Member
Danke Leute, ist echt nett hier. Der Freund meiner Schwester und ich verperlen hier eine Tuborg-Kiste nacheinander, und nebenbei les ich ne Menge Bukowski und Kracht. Bis dann. :bye:
 

Bukowski

New Member
sehr schmeichelhaft, dass du dir meine beiträge als lektüre ausgedruckt hast :nene:


ne viel spaß in dänemark. ist ein schönes Land
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich werd mich ab morgen um ein geheimes Projekt :wink: kümmern, deswegen werde ich eine Weile nicht im Forum unterwegs sein. Bei Anliegen bitte Joel benachrichtigen, der ist so lange der Boss im Schuppen. Würd mich freuen, wenn ihr die News am Leben halten würdet.
 

Der Pirat

New Member
Und ab gehts.
Bin das ganze Wochenende in Herford... Denen da unten ma zeigen wie Ostfriesen Party machen :wink:

Bis Sonntag Abend geliebts Board =)
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Meld mich fürs erste mal ab. Irgendwie kommt es mir so vor als ob im Forum im Moment die Luft raus wäre. Wenn sich das wieder ändert werd ich mal wieder reinschauen.
 
Oben