Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

B

Bader

Guest
Bin dann mal mit 6 Freunden und meiner Freundin für 2 Wochen in Korsika. Camping yay! :bye:
 

Paddywise

The last man
Mein Monitor ist gestern abgeraucht. Und obwohl ich 13 Euro für den Overnight Express ausgegeben habe heißt das das ich die nächsten Tage erstmal nicht online sein kann.

Bis bald und Metal up your as.
 

Puni

Well-Known Member
"Schatz und ich wollten heute Abend was zu zweit machen. Aber viel Spaß beim Trinken, Jungs."
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Melde mich jetzt schon mal für die nächsten Wochen ab, da ich ab Sa. früh in den Urlaub fliege.
Mache es dann so wie der Bale auf der Sonnenbank, nur unter natürlichen Bedingungen, um dann Anfang September mit mehr Farbe im Gesicht zurück zu kehren. :bye:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dahin, wo die Sonne scheint, Bier und Wein in Strömen fließen und jede Menge Bikinis zur Schau gestellt werden. :wink:

Ich glaube, ihr nennt diesen Ort Mallorca. :ugly:
 
S

Sakura

Guest
Original von 00Doppelnull
Original von Bader
Bin dann mal mit 6 Freunden und meiner Freundin für 2 Wochen in Korsika. Camping yay! :bye:

Oh gott wie ich so Freunde immer hassse, die bei nem Kumpeltrip ihre Perle mitschleppen :ugly:


Meiner nimmt mich auch immer überall mit, auch bei Kumpelpartys. Der mag ohne mich halt nichts alleine machen. Ich find das gut wenn die Freundin mit eingeladen ist vom Freund. Muss ja nicht immer von der Frau kommen oder so. Urlaub/Partys mit wichtigen Menschen ist immer toll!!! :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gibt es das umgekehrt? Also dass 6 Freundinnen zusammen Urlaub machen und eine von ihnen ihren Freund mitschleppt? Kann ich mir nicht vorstellen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Tyler Durden
Gibt es das umgekehrt? Also dass 6 Freundinnen zusammen Urlaub machen und eine von ihnen ihren Freund mitschleppt? Kann ich mir nicht vorstellen.

Warum sollte es das denn nicht geben? Die Frage ist doch viel mehr, will der Kerl in so einem Fall bei der Truppe dabei sein?
 
Oben