Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Marcus Vinicius

Hakaishin
Ich verabschiede mich ab dem 15.03. für das nächste halbe Jahr, hab einen längeren stationären Aufenthalt und eine anschließende Reha vor mir.
Machts gut.

Marcus
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Seit Gründonnerstag kein Internet und Festnetz mehr. Sitze grade bei einem Freund..Meld mich wieder wenn alles wieder in Ordnung ist..
 

Sesqua

Lebt noch
gz walking dad oO

aber warum is in der Überschrift *wink* ?

wink bedeutet zwinkern
wave bedeutet winken


nur so aus neugier herraus :squint:
 

Schneebauer

Targaryen
Bin seit gestern auch wieder im Lande.

Hatte ne grandiose Woche. Sardinien ist ein dermaßen schönes Fleckchen Erde. Dazu tolle Leute, Sonne, Segelboot und einen biblischen Sonnenbrand auf den Waden - was will man mehr. :smile:

Und dann kommt man zurück und es regnet, ist kalt und von Sonne keine Spur. Manno. :sad:

Jetzt muss ich hier erstmal die letzte Woche nachlesen.
 

Sesqua

Lebt noch
Das wochenende is novarock und ich mal wieder mitten drin. Kann sein das ich früh morgens mal reinschau aber versprechen kann und tu ich nix.

Wie dem auch sei ich sag mal schönes Weekend und man schreibt sich spätestens Montag :smile:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Ich habs nicht so mit An- und/oder Abmelden, aber falls es wen Interessieren sollte: Ab Montag bin ich erstmal eine ganze weile nicht mehr online, da ich im Krankenhaus bin.
Wann ich wiederkomme ist unklar, daher machts gut und bis bald.

@ Diego/Bader/Tyler: Wir kriegen das hin mit dem Film. Treff mich wohl Samstag noch mit wem in Köln.
 
Oben