Uwe Boll bei MTV

TheWolf82

Well-Known Member
Hab nichts bei der ssuche gefunden. Also mach ich mal ein Thema auf. :wink:

Uwe Boll war gestern bei MTV. Weiss leider nicht mehr welche Sendung das war. War jedenfalls am späten nachmittag/frühen Abend. War sehr Interessant. Hab leider nur das Ende gesehen.
Obwohl ich ihn nicht mag kam er nett rüber. Ein bissel was über seine Audiokommentare erzählt (er macht die so Interessant wie möglich und erzählt wohl gerne über Sachen die Schiefgegangen sind oder "rächt" sich an Schauspieler die sich schlecht benommen haben).

Ausserdem meinte er Kevin Kostner wäre ein Arschloch. Der war erstmal im gespräch für die Hauptrolle in "Schwerter des Königs". Hatte sich auch mit ihm getroffen. Aber hat nicht gepasst und Christan Slater hat ihm das wohl auch gesagt das Kostner ein Arschloch wäre. :wink:

Ausserdem wäre Tara Reid fast nur betrunken zu den Dreharbeiten von Alone in the dark erschienen weshalb er mit ihr nicht mehr arbeiten würde.

Ray Liotta wäre ganz nett aber teils unzuverlässig.

Jason Statham ist er aber ziemlich begeistert von. Keine Allüren. Macht alles selber. Auch wenn er sich verletzt macht er weiter im Gegensatz zu vielen anderen. Und er hat in Schwerter des Königs mitgespielt weil die Rolle mal etwas anderes war als die sonstigen (Fahrer bei Transporter, gangster etc.).

Dachte ich erzähl mal en bissel davon wen es Interessiert. :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Ausserdem meinte er Kevin Kostner wäre ein Arschloch. Der war erstmal im gespräch für die Hauptrolle in "Schwerter des Königs". Hatte sich auch mit ihm getroffen. Aber hat nicht gepasst und Christan Slater hat ihm das wohl auch gesagt das Kostner ein Arschloch wäre. :wink:

Naja,ich kann Costner nur beglückwünschen nicht in Dungeon Siege mitgewirkt zu haben..
 
S

SlyFan

Guest
Wird gerade wiederholt.
Irgendwie dennoch symphatisch.Zu der Frage,warum er immer so ehrliche Audiokommentare gibt,antwortete er,das,wenn er selber DVD schaut,meistens immer die Kommentare so sind,das es sich um den Besten Film ever handeln muss,da macht er gleich aus.Er erzählt alles,was schief lief,welche Darsteller schwierig waren etc.

"Schauspieler sind die überbezahltesten Menschen der Welt und wenn sie dann mal gebeten werden,einen Film nach zu synchronisieren,sind sie meist unzuverlässig,bei kleinen Verletzungen müssen sie gleich in die Reha etc..,ausser bei Statham,der war Klasse,weil er aus normalen Verhältnissen kommt und T.Ried oder Madsen haben massive Alkohol Probleme"

Das hat man bei Madsen auch in Bloodrayne wirklich gesehn :omg:
 
Oben